Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage und sauberes Zimmer, das war es aber auch schon. Ich war geschäftlich dort und war insgesamt enttäuscht: Durchgelegene Betten, sehr hohe Kissen, das Zimmer war sehr warm (Temperatur herunterregeln hat nicht funktioniert). Das Essen am Buffet mittags war sehr karg: wenig Auswahl beim Salat und kein Fleisch (nur ein Gemisch aus 90% Sauce und 10% geschnetzeltem). Obst lieblos angerichtet, nicht geschnitten. Ich hätte mir für den stolzen Preis mehr erhofft und werde nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Hamburg zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich das Buffet, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Carlene García Stellv. Direktorin