Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Gemütlicher Aufenthalt, schöne Umgebung und praktische Lage
6 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Ideal um zu Fuß Warnemünde zu erkunden, in der Umgebung befinden sich alle Sehenswürdigkeiten sowie jede Menge Gastronomie.
Die Zimmer sind klein, aber sehr gut ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett und einem sehr sauberen und modernen Bad.
Das Hotel liegt sehr Schön , nur ein paar Schritte zum Meer.
Sehr kleine Zimmer die nicht zum verweilen einladen. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt..
Das Hotel wurde 2023 neu renoviert und dabei auf den neuesten Stand gebracht. Alles sehr sauber schön und zweckmäßig. Das Frühstück ist hervorragend und wird bis 12:00 Uhr serviert. Man befindet sich direkt an der Seepromenade, hat von den Hotelzimmern aus einen hervorragenden Blick auf den gesamte Strand und die Hafeneinfahrt/ Mole.
Superzentral und noch sehr neu/Geeignet für die Nacht vor Kreuzfahrten
6 / 6
Das Hotel liegt superzentral direkt an der Flaniermeile und dem Strand. Alles noch neu und sehr geschmackvoll gestylt. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, allerdings keinen Ruheraum mit Liegen, nur eine Sitzmöglichkeit.
Neues empfehlenswertes Hotel direkt an der Promenade
3,6 / 6
Abgesehen von dem Zimmer ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Der Checkin lief problemlos, freundlicher Mitarbeiter, das Hotel liegt zentral an der Promenade
Sehr modernes, sehr sauberes Hotel mit nettem Service und tollem Empfang. Die technische Ausstattung ist auf sehr hohem Niveau und funktioniert auch entsprechend.
Top Hotel direkt an der Promenademit Meerblick, sehr, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, guter Wellnesbereich/Sauna, was will man mehr.