Bewertungen für Bali Lovina Beach Cottages

• Christian Alter 36-40
    September 2013

„Heruntergekommen mit Ratten auf dem Zimmer”

Meiden Sie dieses Hotel! Wir hatten diese Unterkunft für 3 Nächte gebucht, sind allerdings nach einer nacht abgereist. Diese Hotel ist eine heruntergekommene absteige, die leider auch nicht die Bezeichnung "Budgethotel" verdient, da das preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Die Einrichtung stammt aus...

• Helmut Alter 56-60
    April 2007

„Hotel auf der Durchreise”

Nur eine Übernachtung auf auf der Bali Rundreise, daher keine vollständige Beurteilung möglich. Viel Insektizideinsatz durch das Personal, Dusche im Freien, Zimmer riesengroß, aber ohne Komfort. Frühstück recht bescheiden.

• Sabine Alter 26-30
    September 2006

„In die Jahre gekommen”

Das Hotel ist schon sehr sehr alt und dafür ist es in Top-Zustand.ABER: Wir waren in 3 weiteren Unterkünften auf Bali und in keiner gab es Kakerlaken. Im Lovina Beach hab ich eine auf meiner Zahnbürste ertappt (Licht an, huch!) und die andere hat gerade das Waschbecken inspiziert... muss nicht sein.Die...

• Martin Alter 46-50
    April 2005

„Lovina Beach Hotel: Das Kult-Hotel mit Strandzugang”

Das Lovina Beach Hotel ( nicht das benachbarte Lovina Beach Cottages) war das erste Hotel in Lovina, und wurde vom letzten König von Singaraja gegründet. Allerdings wird es regelmässig renoviert, sonst hätte das tropische Klima sicher schon etwas anderes daraus gemacht. Zimmer gibt es in unterschiedlichen...

• Uwe Alter 41-45
    November 2004

„Schöne Hotelanlage im Norden Balis”

Es ist eine sehr schöne Hotelanlage, zumindest für unser Empfinden. Das Personal ist sehr freundlich und spricht durchweg englisch, manche sogar ein bißchen deutsch. Leider konnten wir diese schöne Anlage nur für eine Übernachtung während unserer Rundreise genießen.

Hotels in der Nähe von Bali Lovina Beach Cottages