Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Junior Suite Superior
Vorbildlich geführte Hotelanlage zum wohlfühlen
6 / 6
Eine vorbildliche Hotelanlage in herrlicher Sandstrand Lange, in welcher alles geboten wird.
Lecker Essen, schöne Zimmer, .... was braucht man "Meer" überdies auch dann wenn sich ein Hurrikan anbahnt, so wie in unserem Falle "Maria" Verwöhn Programm für eine Tag auf dem Zimmer
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Top Hotel mit Super Strandlage
5 / 6
Das Hotel und die Anlage wie auch der Strand sind absolut sauber . Das Essen war von Top Qualität und das Personal immer freundlich, es wird sich auch bemüht deutsch zu Sprechen. Auch bei den Alkoholischen Getränken wird kein Fusel ausgeschenkt wie ich das schon in anderen Al Hotels erlebt habe, der Haus Wein beim Mittag u. Abendessen ist von Top Qualität. Wahren nach 13 Tagen voll zu frieden.
Einziger Nachteil ist der lange Transfer von Puerto Plata zum Hotel von etwa 4 Stunden oder Santo Domingo 2 Stunden.…
Ein eher 4-Sterne Hotel, schöne Strandspaziergänge
5 / 6
Leckeres Essen;
einzige Hotel am weitläufigen Strand, daher schöne und lange Strandspaziergänge möglich mit Palmen und Mangrovenwälder;
wenig Ruhe am Hotelstrand und am Pool, bei überfülltem Hotel wird der Service schlechter. Deshalb würden wir dem Hotel eher 4 Sterne geben.
Wenn das Hotel überbucht ist, wird am Strand häufig für Erwachsene ein Aufenthalt übers verlängerte Wochenende in einem anderen Hotel der gleichen Hotelkette angeboten. Bei uns war es das Luxury Bahia Principe Samana. Das Hotel war ein…
Das Hotel ist traumhaft schön. Wunderschöne, sehr gut gepflegte Außenanlagen haben uns bezaubert. Das freundliche Personal, der traumhaft schöne Strand und die vielen kleinen Feinheiten machen den Urlaub in diesem Hotel zu einem besonderen Erlebnis.
Rundum alles super:) es wurden einfach keine Wünsche offen gelassen und auch so war das Personal super nett und das auch wenn es mal stressig wurde.
Die Anlage wie auch der Strand sind wunderschön und werden jeden Morgen gründlichst gereinigt und im Poolbereich werden sogar tagsüber zwischendurch die Blätter weg gefegt.
Am Strand liegt ein 22km langer Strand an dem nur ein Hotel angrenzt dementsprechend ist es super schön und leer und man höchstens ein paar einheimische.
Was unbedingt zu empfehlen ist, ist das…
Supertolles Hotel . Sehr schöne Anlage und super nettes Personal. Wir wollten Sonne,Strand und Palmen, aber auch etwas Abgeschiedenheit und es hat sich sehr gelohnt. Von Allem etwas, fast wie im Paradies. Am leckeren Essen ist alles toll gewesen.