Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baan Krating Phuket Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Baan Krating Entspannungsurlaub”

    Als ich und meine Freundin ankamen, wurden wir sehr freundlich willkommen und alles wurde uns auf englisch erklärt. Alle Arbeiter haben mich sehr überzeugt. Sie sind super freundlich und entgegenkommend. Das Bungalow das wir hatten war Traumhaft. Nur schon die Aussicht aufs Meer hat uns umgehauen. Wir...


  • Tanja Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschöne große Zimmer über schöner Sandbucht”

    alles bestens, sehr freundliches Personal, tolle, große Zimmereinzig Negatives: Frühstücksbuffet wirkte immer "abgegrast" und wurde nur sehr schleppend aufgefülltalles andere: top


  • Peter Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einmal und nie wieder, bitte nicht buchen!”

    Für unseren 2 wöchigen Thailandurlaub hatten uns ganz gezielt Hotels mit wenigen Zimmern und ruhiger Lage ausgesucht, nach einer wundervollen ersten Woche im Norden Phukets kamen wir in unserer 2. Unterkunft an. Die Rezeption war klein aber ausreichend, Personal bedingt freundlich. Die Anlage hat...


  • Ulrich Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Licht und Schatten liegen nah beieinander”

    Für Ruhe- und Erholungssuchende ist diese Anlage im Jungle optimal. Die 2 kleinen Badebuchten sind weit ab von jeglichem Touristentrubel und zum Schnorcheln bestens geeignet.Die Anlage selbst liegt sehr schön am Junglehang, was allerdings auch schweisstreibende Auf- und Abstiege zum Strand bedeutet.Wir...


  • Pierre Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Oase der Ruhe”

    Das Hotel liegt abseits vom Massentourismus am Ende einer Straße. Die einzelnen Bungalows sind einfach aber sauber. Am Strand ist sehr wenig los und man kann toll schnorcheln. Es fährt mehrmals täglich ein kostenloses Shuttle zum Strand Nai Harn. Am Pool lagen wir meistens allein, perfekt zum entspannen....


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wer Ruhe sucht und schnorcheln möchte”

    Top Schnorchel oder Tauchurlaub. Personal freundlich und zuvorkommend. Anlage etwas abgeaohnd und defeckt. Abseits von Lerm und Trubel und Einkaufs & Shoppingmöglichkeiten. Ausflüge haben wir im Hotel gebucht, war o.O. Alle Sportmöglichkeiten defeckt !


  • Julia Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ruhiges Hotel - perfekt zum Relaxen”

    Das Baan Krating Resort liegt etwas abseits des Nai Harn Beach im Süd-Osten von Phuket, etwa 15 Gehminuten vom Nai Harn Beach entfernt. Es besteht aus vielen größeren und kleineren Bungalows, umgeben von viel Natur.


  • Bernd Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholsames Strandhotel am Nai Harn Beach”

    Das Baan Krating Phuket liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse nahe dem Nai Harn Beach. Die neueren Häuser der Anlage mit 4-6 Zimmern sind direkt in den Hang, zwischen die Bäumen gebaut. Liegt man auf der der Terasse/dem Balkon, hat man das Gefühlt man ist mitten im "Urwald".Unterhalb der Hotelanlage...


  • Maria Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Urwaldhotel”

    Uns hat es sehr gefallen. Mitten im Urwald. Die oberen Zimmer sehen das Meer nur knapp.Beachfront Zimmer sind super.Das Hotel ist aber ohne Unterhlatung daher sehr ruhig. Teilweise etwas langweilig da auch die Bar am Abend zu ist. Ein Roller mieten ist genial, da die nächste Ortschaft einige gute Strandrestaurants...


  • Tatjana,Peter Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wiederkommen ”

    Das war super Schnorchel oder Tauchurlaub. Personal freundlich und zuvorkommend. Anlage etwas Defekt. Einkaufs und Shopping Möglichkeit in naher