Bewertungen für B&B Villa Alisia

• Kathrin Alter 51-55
    September 2013

„Ausspannen und Wohlfühlen”

Wir konnten in diesem B+B/Hotel zwei erholsame Tage verbringen. Wir waren fast alleine dort und habendie Sauberkeit, die freundlichkeit des Besitzers sowie die Nähe zu Village Mosé und Agrigento sehrgenossen und geschätzt. Wir können diese Unterkunft wärmstens weiter empfehlen.

• Sandra Alter 26-30
    September 2012

„Schönes Hotel, jederzeit wieder”

sehr schönes Hotel, super geeignet für eine Rundreise. Waren davor im "Tal der Tempel" und haben eine Nacht in der Villa Alisia verbracht. War eine super Entscheidung, da die anderen Tourihotels direkt an einer vielbefahrenen Staße liegen und sehr heruntergekommen sind. Im nächsten Ort ca.3 Km gibt es...

Hotels in der Nähe von B&B Villa Alisia

Beliebte Hotels in Agrigento