Schlecht

Bewertungen für B&B The Beautiful South

• Ralph Alter 56-60
    Februar 2015

„Schönes B&B in der Nähe der City von Stellenbosch”

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse unter schwedischer Führung in Stellenbosch. Man spricht Englisch, Deutsch und Schwedisch. Schöner, kleiner Pool. Kostenloses Wifi funktioniert nur im Haupthaus.

• Bernd Alter 41-45
    November 2014

„Wiederholungstäter”

Auch der mittlerweile dritte Aufenthalt im The Beautiful South war wieder von einer sehr hohen Gastfreundschaft und Freundlichkeit geprägt. Uneingeschränkte Empfehlung für einen Tripp nach Stellenbosch.

• Rainer Alter 61-65
    November 2014

„Sowas kleines habe ich noch nie gesehen!”

Wir hatten per Internet gebucht und 50% angezahlt. Aber als wir das Zimmer sahen, haben wir überlegt hier nicht ein zuziehen. Der Raum war so klein, dass es so gut wie keine Ablagemöglichkeit gab. Neben dem Bett standen zwei Musikboxen, die als Nachttisch dienen sollten. Und auf dem kleinen Kühlschrank...

• Christiane Alter 36-40
    Januar 2014

„Home away from home”

Wir waren bereits 5x im Beautiful South bei Katarina und Peter. Wir lieben die familiäre, freundliche Atmosphäre, die ruhige Lage und die Nähe zum Stadtkern, den man ohne Probleme zu Fuß erreichen kann,.Alle 9 Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und unterschiedlich groß. Wir sind meistens in der...

• André Alter 31-35
    Dezember 2012

„Schlaflos in Stellenbosch”

Wir hatten für 2 Nächte gebucht, sind jedoch nach einer Nacht abgereist. Als wir ankamen, war niemand da, der uns hätte einchecken können, obwohl wir angemeldet waren. Also mussten wir anrufen und etwa 15 Minuten warten, bis jemand kam, um uns unser Zimmer zu zeigen. Der Check-In war freundlich und wir...

• Gert Alter 61-65
    Februar 2011

„Das Zimmer macht den Unterschied”

Eine sehr angenehme Anlage, die wir durchaus weiterempfehlen können.Allerdings ist die Grösse der Zimmer sehr unterschiedlich. Wir hatten das Pech, eines der kleinsten Zimmer zu erhalten (Nr.4) In dem Zimmer gab es weder einen Tisch, noch einen Stuhl. Es war gerade Platz für ein Doppelbett und eine in...

• David Alter 19-25
    November 2009

„The Beautiful South sagt schon alles!”

Wollten zwei Tage bleiben - schließlich sind es vier geworden (und es wären auch noch mehr geworden, wenn wir ein Zimmer bekommen hätten) - sagt doch schon alles über the Beautiful South Guesthouse und die Umgebung von Stellenbosch aus. Wir kommen wieder!

• Wilhelm Alter 66-70
    Oktober 2009

„Ein Haus mit Abstrichen in Stellenbosch”

Für längeren Aufenthalt in Stellenbosch,der Weinregion sowie Kapstadt und seiner Umgebung gut gelegen. Das Haus hat ein sehr ansprechendes äußeres in einem etwas modeneren Kap-Kolländischem Stil; Die Pool-Anlage ist mit ausreichender Anzahl Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet; der Garten hat einen...

• Christiane Alter 31-35
    Februar 2009

„Wundervolles Guesthouse mit toller Atmosphäre”

Das Guesthouse ist wunderschön - trotz der 9 Zimmer sehr übersichtlich, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Atmosphäre hat uns am besten gefallen - wir wären sehr gerne länger als die 5 Tage geblieben.

• Sylvia Alter 41-45
    Oktober 2008

„Total schön”

Sehr gemütliches Guesthouse (Reetdach) in Stellenbosch. Alles sehr sauber und gepflegt! Morgens gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, welches sehr lecker ist und jeden Tag einen "Catch of the day" (Besonderheit zum Frühstück).