Schlecht

Bewertungen für B&B Palazzo Villelmi

• Sven Alter 31-35
    Juni 2015

„Einfach nur toll!”

Ein großartiges B&B! Hervorragend ausgestattetes Zimmer, unglaublich netter Service, leckeres Frühstück - und eine traumhafte Lage! Von der Dachterrasse aus hatten wir in die eine Richtung den Blick aufs Meer, in die andere den Blick auf den Dom von Cefalu. Die beste Unterkunft auf unserer Sizilien-Reise,...

• Edith Alter 51-55
    Mai 2014

„Schönes B&B mit ganz toller Dachterrasse”

Das B&B liegt mitten in der Stadt, falls man mit dem Auto anreist - man kann nur am Hafen gratis parken ( die anderen Parkplätze sind für Einheimische reserviert) , darum sollte man sich auf einen 15minütigen Anmarsch gefasst machen und auch nicht viel Gepäck mitschleppen ( das ist auch beim Aufstieg...

• Axel Alter 51-55
    Mai 2014

„Super Lage, freundliches Personal, steile Treppen”

Anreise mit PKW schwierig, da in verkehrsberuhigter Zone.Auch gibt es kaum Parkplätze.Wer nicht gut zu Fuss ist oder keine Kondition hat, sollte das schöne Haus meiden, da man aucherheblich steile Treppen überwinden muss. Die Lage entschädigt dann aber für die Mühen..Für uns Sportler kein Problem.

• Jasmin Alter 31-35
    Oktober 2013

„Super Service, tolles Hotel, beste Lage.”

Super Lage, tolles Zimmer, Super freundlich. Hübscher Ort. Preis Top! Auf unserer Rundreise durch Sizilien war dieses Hotel das beste. Wunderbares Frühstück auf der traumhaften Dachterrasse.

Hotels in der Nähe von B&B Palazzo Villelmi