Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B NI-MO

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konrad Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles sauber! :)”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr sauber. Alles sieht neuwertig aus und es gibt kostenlose Goodies noch dazu! Für die Street Parade war es bis 1 Uhr noch etwas laut, aber dann wurde es normal für Schweizer Verhältnisse.Eine Klimaanlage wäre nicht schlecht, der Lüfter ist bei 30° leider nicht...


  • Klaus Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gelungener Aufenthalt”

    Zürich ist immer eine Reise wert. wenn man dann noch das große Glück hat im Hotel NIMO unterzukommen hat man vieles richtig gemacht.Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr freundlich und zuvorkommen behandelt.Jede unserer Fragen wurde mit leichtigkeit beantwortet. Check In/Out problemlos und schnell...


  • Timo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Besser als ein Hotel”

    Wir waren erneut im NI-MO in Zürich. Der Service ist sehr individuell, die Zimmer haben ein sehr modernes, schlichtes Design und sind sehr sauber. Für einen Städteurlaub eine perfekte Unterkunft. Wir schätzen die Nähe zur Oper.


  • Andy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich liebe es!”

    Ich bin oft geschäftlich im Ni-Mo. Und auch meine Gäste aus dem Ausland werden ausnahmlos dort platziert. Eîn gelungenes Konzept, mitten in der City, wuderbare Gastgeber und ein schönes Frühstück. Kaffee, Tee und Mineral à discretion. Karin S. und Team! Ihr macht das hervorragend. Ich freu mich schon...

  • 1