Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Frankfurt-Nord

„gutes Hotel”

saubere ordentliche Zimmer. Gutes Frühstück. Freundliches kompetentes Personal, Klimaanlage und Fernseher im Zimmer, weiter so.

• Florian Alter 26-30

„Gemischt”

Hotel für Geschäftsreisende, für Familien ungeeignet. Von aussenden modern, von innen Alter. Duschkoöpfe sind verkalkt.

„Empfehlenswert”

Das Hotel erschien mir sauber und gepflegt. Die Matratzen empfand ich als Katasthrope. Das Frühstück war bis auf Außnahme der sichtbaren Billigprodukte ganz gut.

„Kurzbesuch”

Hotel war ganz ok. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Mein Zimmer hätte mal wieder eine Auffrischung vertragen können.

• Doreen Alter 41-45

„Gutes, preiswertes Hotel”

Die Lage war ok, der Ausblick auf die Frankfurter Skyline war bombastisch, sehr freundliches Personal, alles ordentlich und sauber, nur mein Kopfkissenbezug war nicht mehr so ganz ok (sollte man ersetzen), aber da mich mein eigenes Kissen auf jeder Reise begleitet, hat es mich nicht gestört. Unser Hund...

• Chrissi Alter 46-50

„Gerne wieder”

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer. Bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung dank Klima und Lüftungsanlage

• Stefan Alter 51-55

„Gutes Hotel, alles Bestens”

Das Hotel hat unsere Ansprüche für eine Übernachtung in allen Belangen erfüllt, wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden bestimmt auch selbst wiederkommen.

• Bernd Alter 51-55

„Versuch ”

Sauber; kein Aus-Checking nötig, da keine Zusatzleistungen angeboten werden; zuwenig Parkplätze um 18 Uhr; Mini-Fernseher

• Henry Alter 46-50

„Downsport”

Sehr gern kommen wir wieder. Das b+b Hotel ist immer wieder ein schöner Treff anlässlich des jährlichen Downsportfestival. Von diesem Haus ist mit einem kurzen Spaziergang die nahegelegene Sporthalle erreichbar.

• Laura Alter 14-18

„Wohlfühlprogramm ”

Sehr freundliches Personal mit einer guten Atmosphäre. Schöne, komfortabelne Zimmer. Zentrale Lage und tolle Aussicht. Nur empfehlenswert.