Als Bed&breakfest ausreichend, Urlaub würde ich nicht machen, hierfür würde mir ein Restaurant oder ähnliches fehlen. Auch die Sauberkeit und funktionalität der Dusche war nicht ausreichend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Sehr schönes Hotel
5,4 / 6
Ich war mit einem Freund da und es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hotel es ist ruhig man kann schlafen, es ist sauber, frühstück ganz lecker kann man nur weiterempfehlen.
Die Sauberkeit im Badezimmer haben wir in der Vergangenheit, vor dem Betreiberwechsel, besser erlebt !
Hier ist leider ein Nachholbedarf.
Unsere zusätzlich angeforderten Kopfkissen waren est auf Anfrage da, auch das hatte in der Vergangenheit immer finktioniert.
Top Preis-Leistung!
Sehr gute Verkehrsanbindung, sauber, nette und höfliche Mitarbeiter, ein Hotel zum günstig und gut Übernachten. Ohne viel drumherum, aber alle Basic's sind einwandfrei.
Ich war dort nur für eine Nacht, hauptsächlich zum Schlafen, es war ein sehr heißer und schwüler Tag, aber das ganze Hotel war durch die Klimasteuerung gut gekühlt, schlafen war also kein Problem. Schade ist, dass die Rezeption nachmittags nicht besetzt war, so konnte kein Bügeleisen ausgeliehen werden, als es benötigt wurde und es gibt leider auch keinen Föhn auf dem Zimmer.
Insgesamt für den Preis aber dennoch absolut empfehlenswert!
Für ein Low Budget Hotel ist das Hotel absolut OK. Die Zimmer sind mit allem was man wirklich braucht eingerichtet. Das Bett ist groß und guter Qualität. Ausserhalb des Zimmers darf man allerdings nicht zu viel Erwarten. Es gibt eine Lobby mit Getränkeautomaten. Das Frühstück ist eher Low Budget und würde ich beim nächsten mal wohl eher drauf verzichten.