Für eine Geschäftsreise optimal geeignet und völlig ausreichend! ;-) Reichhaltiges Frühstück für einen guten Start in den Tag und einen kühlen Kopf! :-) Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! ;-)
Es war wie immer, super Service unseren Wünschen wurden in der Sekunde ermöglicht. Aufmerksame Mitarbeiter und immer freundlich. Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Frühstück reichhaltig und gut.
Sauberes preiswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung in Autobahnnähe. War bereits mehrfach dort und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Parkplatzsituation am Hotel bei Spätanreise knapp, gegenüber sind aber ausreichend Stellflächen bei Mc Donalds vorhanden.
... ist hier gut aufgehoben. Viel Service muss man aber nicht erwarten. Die Wahrscheinlichkeit, während eines Aufenthalts keinen vom Personal zu sehen, ist durchaus gegeben. Wer das nicht braucht, kann mit dem automatischen Check-in und dem Verzicht auf ein check-out gut schlafen. Der Preis geht in Ordnung, die Lage ist verkehrsgünstig, das goldene M ganz in der Nähe. Ein Geheimtipp ist der Besuch des in der Nähe (fussläufig) gelegenen Gartencenters sunflower - lasst euch überraschen!
Für eine Städtereise oder Geschäftsreise ein gutes Hotel. Genügend Parkplätze direkt am Hotel. Zimmer groß genug und sauber. Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet.
Klodeckel war locker, breiteres Frühstücksangebot und Kaffeekannen für die Tische wären praktisch um nicht wegen einzelnen Tassen zum Automaten zu müssen. Mitarbeiter sind sehr freundlich! Straße in der nähe ist etwas laut allerdings bieten die Fenster einen guten Schallschutz.
Dieser HolidayCheck - Bewertungsbogen geht nicht mit google chrome! Ich habe nun insg. 4x alles eingegeben :(
... saubere, ordentliche und ausreichend ausgestattete Zimmer zu einem fairen Preis. Frühstück ist OK, könnte etwas mehr Vielfalt haben. Man wird aber ohne Probleme satt.
Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Nur bei offenem Fenster zu schlafen ist nicht so ratsam, da eine vie befahrene Straße direkt am Hotel verläuft. Für eine Nacht vollkommen ausreichend.
Ein Hotel welches durch seine Lage sehr praktisch ist, zudem sauber und gepflegt. Ich komme hier immer wieder bei meinen Seminarteilnahmen gerne hin. Nicht nur weil gegenüber ein amerikanisches Cafe Platz zum Lernen bietet...
Fuer ein Low-Budget Hotel ist es gut zu erreichen. Ein McDonalds und eine Tankstelle liegen in ca. 50 m Entfernung. Zimmer sind sauber und das Fruehstueck fuer 7.50 Euro ist ok.