Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Insgesamt war es ein wunderbarer Aufenthalt!
6 / 6
Ich hatte das Vergnügen, im B&B Hotel zu übernachten und ich kann es wärmstens empfehlen! Das Hotel ist gemütlich und einladend und bietet eine tolle Lage für einen günstigen Preis
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
bewertung
4 / 6
Das Zimmer war einfach, aber komfortabel eingerichtet und hatte alle notwendigen Annehmlichkeiten, einschließlich eines bequemen Bettes und eines sauberen Badezimmers. Das kostenlose WLAN funktionierte einwandfrei und machte es einfach, in Verbindung zu bleiben und Pläne für den Tag zu machen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war mein Aufenthalt im B&B sehr angenehm. Das Hotel bietet eine komfortable Unterkunft zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in einer ruhigen und dennoch…
Anlässlich des letztjährigen DFB Pokal Finales gebucht. Gute und rasche Anbindung ans Olympiastadion. Solider Standard. Nichts besonderes. Zimmerpreise an dem Wochenende horrend.
Im B&B Tiergarten habe ich auf einer Dienstreise eine Nacht verbracht. Wegen später An- und früher Abreise konnte ich außer dem Bett nicht viel nutzen, aber das freundliche Rezeptionspersonal & saubere, moderne Zimmer fiel mir positiv auf. Zwar war das Zimmer nicht sonderlich groß, für eine Nacht und in der Lage zu dem Preis aber absolut in Ordnung.
Wir waren das zweite Mal in dem Hotel. Leider waren wir dieses Mal enttäuscht. Ein abgewohntes Zimmer. Mit sehr schmutzigen Fenstern. Die Zimmer nach hinten sind auch nicht gerade der Brüller. Und das Frühstück war der absolute Tiefpunkt! 8,50 Euro für steinharte Brötchen und nur zwei Sorten Wurst, ein Witz. Das Geld sollte man sich sparen. Es wird sicher keinen dritten Besuch geben!
Low Budget ohne Schnörkel mit einfacher Ausstattung, aber eben das genauso wie erwartet und durch die schallisolierten Fenster kann man auch gut schlafen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Einmal und nie wieder !!!!! Dreckiges Hotel.
1 / 6
Sehr unfreundlich. Sehr dreckig. Null Service. Mitarbeiter sehr überfordert. Frühstück ist ne Katastrophe. Das Hotel hat genau mein Humor. Unmengen an Müll morgens beim Frühstücken produzieren aber Flugblätter für "Friday for Future" auslegen.