Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für azuLine Hotel Mediterraneo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cheyenne Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes Zimmer mit großen Mängeln ”

    Das Zimmer ist sauber, die Eingangstür des Zimmers ist nicht gerade vertrauenswürdig und unsicher. Klimaanlage funktioniert nicht richtig und auch nur gegen Gebühr, obwohl es als hotelausstattung steht.


  • Luisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist in Ordnung”

    Das Hotel ist sauber, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Leider ist die Hotelbar nur bis 20 Uhr geöffnet. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, was besonders von Nachteil ist, wenn man schwere Koffer bis in den dritten Stock tragen muss. der Frühstückssaal ist nicht klimatisiert, das geht meiner Meinung...


  • Sven Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Mediteraneo Ibiza,santa eulalia”

    einfach ausgestattetes Hotel oberhalb vom Strand, aber zentral gelegen, Bushaltestelle in der Nähe, Zentrumsnah, Strandnah


  • Günter Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das Angebot endsprach nicht der Realität !”

    Gebucht und bezahlt habe ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung , bekommen habe ich ein Einzelzimmer (Singleroom). Da man mir bei der Ankunft ein Singleroom angeboten hatte (hab ich abgelehnt) , weil das Doppelz. noch nicht fertig war , kannte ich den Unterschied. Letztendlich musste ich ein Zimmer...


  • Klara Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, freundlich, gute Lage!”

    Die Lage des Hotels ist super, nicht weit vom Strand entfernt und die Bushaltestelle ist ebenso um die Ecke. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel weiterempfehlen, allerdings weniger für Familien-...


  • Olaf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig In Ordnung!”

    Topp !!! (für ein 2 Sterne Hotel) Ein nettes kleines Hotel das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Es ist ganz gut gepflegt und sauber. Das Essen und die Getränke sind für ein 2 Sterne Hotel OK-- ein gutes Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer haben...


  • Rene Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel mit Schwächen”

    Zentrales Hotel mit SchwächenEs zeigt sich mal wieder dass bis zu 10 Bewertungen keine Aussagekraft haben, denn mir ist es ein absolutes Rätsel wie dieses Hotel zu einer solchen Bewertung kommt.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und an manchen Stellen etwas renovierungsbedürftig.Es ist sehr klein,...


  • Andreas Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Ein nettes kleines Hotel das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Es ist ganz gut gepflegt und sauber. Das Essen und die Getränke sind für ein 2 Sterne Hotel echt super -- ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber. Die Zimmer haben nur teilweise Klimaanlagen...


  • Rosa Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine belebte Stadt Santa Eularia”

    sauber, aber sehr einfach ausgestattet, WiFi gegen Gebühr, keine föns, keine TVs


  • Helga Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimale Lage zum Strand und zu den Restaurants...”

    Preis-Leistung war o.k.freundliches Personal. Pool war auch o.k. Speisen mittags waren spärlich. Lage des Hotelswar optimal. Kurzer Weg zum Strand und zu den Restaurants. Würden wieder dort absteigen.