Wir waren im Azak Beach mit Meerblick und können sagen, dass uns dieser Bau bis zur Rezeption echt gut gefallen hat. Alles andere was danach kam hat uns eher weniger überzeugt. Für Urlauber die es eher seeehr leger im Service möchten-ok. Wir würden es nicht mehr besuchen. Es gibt aber sehr viele treue Stammgäste. es nicht zu empfehlen wäre also nicht fair.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Von Hygiene nichts zu sehen .
1 / 6
Das schlimmste Hotel was wir je erlebt hatten alles dreckig ,schmutzig , essen katastrophe.
Nie wieder !!!!!!
Personal sehr unfreundlich.
Mussten Tassen und Gläser kaufen konnte man nicht daraus trinken.
Die Lage ist perfekt.leider nicht sauber,weder im Zimmer noch bei dem Geschirr...Personal grüßt nicht...Personal beachtet einen nicht...Mann bekommt häßliche Zimmer und bei einem Wechsel zählt man drauf. Am Strand ist alles kostenpflichtig. Man darf kein Getränk zum Strand bringen. Getränke gibt es nur in Plastikbecher.
Hotel punktet definitiv mit der Lage und der Balkonaussicht (sofern man Meerblick bucht).
Im Vergleich zu unserem ersten Besuch im Jahr 2014 ist das Hotel durch den Zusammenschluss mit dem ehemaligen hinteren Hotel auch deutlich größer und die Lobby einladender (bedingt durch eine Renovierung).
Im Hotel herrscht eine freundliche Atmosphere. Das Personal ist hilfsbereit und steht immer zur Verfugung. Es gibt auch diplomierte medizinische Masseure im Hotel, die verschiedene Arten von Massage, zum Beispiel Ganzkoerpermassage , Stein Massage, Turkisches Bad, Peeling, Gesichtsmaske usw. Ihnen anbieten . Das Hotel kann ich Ihnen weiter empfehlen.
Ich war schon das dritte Mal in dem Hotel und war immer sehr zufrieden , der neue Eingangsbereich , die Lobby und der Essensbereich sehen nach der Renovierung sehr einladend aus, und da das Hotel direkt am Strand liegt ist der Ausblick beim Essen traumhaft.
Nie wieder, kurz vor der Pleite, dreckig und auf..
1 / 6
Ich fliege seit 2000 in die Türkei, bis zu 6 x im Jahr. Habe dort kleine feine Hotels und auch große Anlagen kennengelernt. Ganz klar, was man bezahlt kann man erwarten...,3 Sterne sind keine 5 Sterne... logo.
Aber dieses Haus hat kurz vor unserer Ankunft dem vierten Stern verloren, in meinem Augen zu Recht. Kenne viele Leute in Alanya, man hörte da einiges über das Hotel...
Ich wollte mir ein eigenes Bild machen, dieses Haus nie wieder.. Geht leider auch für 3 * nicht...
Mein Tipp : gebt 100,- pro Person mehr…
Nicht zu empfehlen sehr schlechtes hotel Personal sehr unfreundlich sind am abend selber betrunken bar hat nur bis 23 uhr auf nie wieder dieses hotel aber jeder sollte seine erfahrung selber machen ich hab sie gemacht und bin sehr unzufrieden gewesen
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Azak Beach Hotel ein super Hotel, welches auch strandnah ist. Der Meeresblick ist sehr schön. Übrigens ist der Rezeptionist Mehmet, der den gleichen Namen hat wie ich, ein super Mensch mit gutem Charakter.