Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AVIA - Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht absolut zu empfehlen ”

    60/70er Jahre chic aber essen und Zimmer sowie Sanitär 1a sauber. Alle Mitarbeiter sind nett. Echt weiter zu empfehlen!


  • Fritz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr komfortables Hotel mit bestem Service”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz war uns sehr wichtig. Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.


  • Margrit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr stilvoll eingerichtet. Grosszügiges Zimmer mit zwei bequemen Sesseln. Leckeres Frühstücksbufett. Der Chef geht morgens selbst herum, und fragt die Gäste, ob alles so in Ordnung ist. Auch am Empfang hat man nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.


  • Petra Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern”

    Sauberes Hotel, gutes Essen, Super Frühstück und freundliche Mitarbeiter. Gute Verkehrsanbindung und gute Ausstattung.


  • Rudolf Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr freundliche Atmosphäre und prima Frühstück”

    Als Radfahrertouristen waren wir zunächst befremdet über die automobilfreundliche Lage des Hotels, schätzten dann aber die sehr freundliche Atmosphäre und das ausgezeichnete Frühstück


  • Karin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Großes, gut ausgestattetes Zimmer; sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet; gute Lage; kostenloses Parken.


  • Hans-Georg Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert”

    solides,fast familiär geführtes Hotel.Reichlich Parkmöglichkeiten.Wenn auch nicht im Zentrum gelegen,kann man dies dennoch gut zu Fuß erreichen.


  • Nele Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich eingerichtet. Von den oberen Stockwerken hat man einen seitlichen Blick auf den Dom. Besonders gut finde ich, dass es auch noch Raucherzimmer gibt! Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr gut.


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel noch Inhaber-geführt... und das merkt man !!”

    Das Hotel ist Inhaber geführt der teilweise persönlich noch brgrüßt und auch beim Frühstück mal abräumt. Hotel hat auch einen Pagern, der den Koffer auf das Zimmer trägt. Da kommt Nostalgie auf. Die Zimmer sind zwar im 90er-Stil aber dafür riesengroß. Das Frühstück ist angemessen. Habe mehrfach gehört,...


  • Andreas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zuvorkommend, engagiert, empfehlenswert.”

    Aufenthalt im Rahmen einer Sportveranstaltung. Das Hotel hat sich perfekt auf die damit zusammenhängenden Sonderwünsche eingestellt. Allein, dass es Sonntag zu nachtschlafender Zeit bereits das reichhaltige Frühstücksbuffet gab, ist nicht selbstverständlich. Personal freundlich, Hausleitung beflissentlich...