Das Hotel ist sehr schön gestaltet worden, alles was nötig ist, ist direkt nebenan. Es ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Ich bin mehr als nur zufrieden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2021
Sehr Empfehlenswert
6 / 6
Sehr sauber und sehr freundliches Personal
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Preise super und würden es wieder buchen.
Das essen war sehr lecker und abwechslungsreich war für jeden was dabei
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel und Top Lage!! Gastronomie 1a!
6 / 6
Top Lage, Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und das essen war sehr gut außer die Getränke die könnten besser sein hochwertige Getränke.
das Hotel ist sehr schön vor allem die Lage 1a! nur der Strand ist doof zu viele Felsen im Meer Unfall Gefahr sehr hoch das man sich verletzt im Wasser durch die scharfen Kanten im Meer.
sonst sehr viel Auswahl was das essen betrifft.
Negativ ist die in Internetverbindung im Hotel sehr schlecht und nur in der Lobby kostenlos verfügbar.
In den Zimmern kostet das Internet für 1…
Beginnen wir mit dem Transfer der wirklich lange gedauert hat 2,5 gedauert hat was mit einem 2 jährigem doch sehr anstrengend war. Als wir nun angekommen sind sprach das Personal kein Deutsch sondern nur englisch oder russisch. Danach wurden wir auf unser Zimmer geschickt und wir fanden es super 👍🏻 Das Essen im Hotel war sehr sehr lecker und abwechslungsreich! Das Hotel bietet wlan an jedoch zu einem überteuerten Preis von 15€ pro Woche und nur pro Gerät, sodass jeder extra zahlen muss!
Das Hotel selber ist in…
Das Hote ist sehr sehr sauber!Es läuft immer ein Mann mit dem Besen herum ,und sobald zb beim essen was auf den Boden fällt wird es sofort weg gemacht!Die Zimmer sind gross und man hat genug Platz!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Die Türkei hat viel viel besseres zu bieten!
3 / 6
Für einen reinen Städteurlaub ok, aber kein richtiger Erholungsurlaub. Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich. Die Aufzüge sind aus dem 19. Jahrhundert. Das Essen nicht besonders hervorzuheben und der Service leider auch nicht. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel fliegen.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank dafür! Nettes Personal, leckeres Essen. Der Strand liegt leider etwas weiter vom Hotel, aber es ist kein Hindernis, in 5 Minuten zu Fuß hat man den Strand auch erreicht. Im Großen und Ganzen war ich mit dem Urlaub sehr zufrieden. Und werde definitiv nochmal kommen)
Ein komplett von Russen eingenommenes Hotel. Es war durchgehend laut, von morgens bis spät abends. Das Essen war schlecht und es gab täglich die selben Gerichte (Reis und Hühnchen en mas), selbst das Frühstück war nicht wirklich gut. Die einzigen Pluspunkte waren das große moderne Zimmer und die tollen sehr bemühten Angestellten, die einem bei dem Verhalten der Russen einfach nur noch leid tun könnten!