Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Keine 4 Sterne gerechtfertigt
3,3 / 6
Der 4 Stern ist nicht gerechtfertigt, die Zimmer sind kleiner geworden und die Sauberkeit hat sich enorm verschlechtert. Das auf dem Zimmer liegende Sensual Adventure Paket erinnert doch mehr an ein Bordell u. hat in einem 4 Sterne Hotel nichts zu suchen auch wenn es auf der Partymeile liegt.
Die Badezimmer sind eine Fehlkonstruktion nach jedem Duschen stand das Wasser bis in den Schlafbereich.
Wir waren zum Bierkönig Opening im umgebauten Hotel Bali (zuletzt im April 2012).
Der Umbau tat dem Hotel auf jedenfall gut (auch wenn ein dt. 4 Sterne Hotel logischerweise doch noch etwas gehobener ist).
Die Zimmer sind nun modern eingerichtet (Flatscreen TV, bequeme Betten, freundliche Farben, neue Schränke, Parkett usw.), nur im Bad wurden Armaturen und Einrichtung wohl irgendwie vergessen mitzurenovieren (stört aber nicht!).
Die Eingangshalle mit der neuen Bar ist für Ballermannverhältnisse ein Traum,…
Das Zimmer ist sehr klein und von der Ausstattung her überschaubar. Die Balkontür hat geklemmt und die Toilettenspülung war Defekt. Die Lage ist perfekt, das Personal insgesamt sehr freundlich, Frühstück auch gut.
Sehr negativ: die Zimmertüren schließen nicht selbständig und die Putzfrauen ziehen die Türen nicht zu .... Dadurch war die Hälfte der Zimmer ab mittags einfach offen!!! Auf unsere Beschwerde wurde aber mit Desinteresse reagiert.
Das Pabisa Bali wurde kurz vor unserem Aufenthalt neu renoviert.
Nun sieht alles total stylisch aus und das hat uns super gefallen.
Das Hotel liegt direkt an der Schinkenstraße, jedoch hört man fast gar nichts von dem ganzen Trubel und kann in Ruhe schlafen.
Die Barkeeper waren richtig toll und haben unsere Getränke schon gemixt als sie uns gesehen haben, da sie schon wussten was wir wollen. Dazu gabs dann immer noch eine Schale mit Chips :)
Das Essen war total ausreichend und auch lecker.
Zweimal am Tag gibts…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Schönes Hotel mit miesem Essen
5 / 6
Das Hotel hat uns eigentlich gut gefallen, es ist ja neu renoviert. Das Essen war allerdings leider das schlechteste, das wir bisher an der Playa de Palma bekommen haben. Das Salatbuffet war in Ordnung, aber die "warmen" Speisen waren unansehnlich, das Gemüse verkocht, der Gesamteindruck unappetitlich. Außerdem waren die Speisen nicht heiß. Auch der Wein, der im AI-Angebot enthalten war, war eigentlich ungenießbar.
Wir hatten das Hotel für zwei Tage nach einer AIDA-Kreuzfahrt gebucht und natürlich unsere…
Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war gut und am Pool gibt es auch keine makel. Ein Problem waren nur die hellhörigen Zimmer, das ist aber auch nur aufgefallen durch die fragwürdigen Besucher am Ballermann die man dort alle Jahre findet!!!
Sie waren stets bemüht.
OK, das positive zuerst:
Die neu gebaute Fahrradgarage ist klasse.
Die Lobby ist geräumig und wirkt modern und gradlinig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Der Bereich um den Außenpool ist schön gestaltet und sauber.
Die Zimmer sind mit Laminat ausgelegt, was die Reinigung sicherlich erleitert (bzw. erleichtern sollte). Und es gibt einen ordentlichen Fön.
So, jetzt die Sachen, die mir nicht gefallen haben und wegen denen das Hotel meiner Meinung nach…
Kurz und Bündig: Nie wieder in diese Jugendherberge.
Unfreundlich ,Unfreundlich und Unfreundlich.
Ich möchte nichts schlecht reden, aber hier her nicht wieder.
Das Hotel ist neu renoviert und soweit in Ordnung.
Absolut schlecht war das Essen. Beim Frühstück gab es harte Brötchen.
Das Mittag- und Abendessen war nicht sehr bekömmlich, was für ein vier Sterne Hotel nicht zu verstehen ist.
Besser wäre gewesen das Pabisa Sofia zu buchen, obwohl das Hotel nur drei Sterne S hat.
Gut wieder ist die Lage des Hotels zum Zentrum des Geschehens.
Bei Buchung der Pabisa Hotels im Umkreis (4 mal vertreten) und All Inklusive sind zeitweise die Getränke im Bierkönig und Oberbayern…