Wir (meine beste Freundin und ich), haben unseren Aufenthalt spontan gebucht. Der Service war super, alle sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten als Zimmer ein Bungalow - mit Blick auf's Meer und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Coronabedingt ein wirklich toller Aufenthalt. Die Hygienemaßnahmen bzw. auch Sauberkeit seitens des Hotels ist Top.
Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet. Das frühstück ist ganz gut und man bekommt dort alles was man mag. Die Betten sind leider was unbequem und hart, aber das ist ja Geschmackssache. Die liegen am Strand sind sehr gemütlich und man hat einen tollen Ausblick. Das personal ist sehr hilfsbereit und geht auf wünsche ein.
Das Hotel hat eine sehr schöne grüne und große Anlage mit guter Umgebung. Was ich sehr schade fand, dass die Liegen am Strand jeden Tag pro Liege 3 € kosteten und nicht im All Inclusive mit drin waren. Der Strand war sehr schön, jedoch am Anfang vom Meer etwas steinig. Ein 4 Sterne Hotel in Griechenland, ist meistens wie ein 3 Sterne Hotel in Deutschland.
Etwas in die Jahre gekommen. Renovierung notwendig. Bad sehr runtergekommen. Im Hotel sehr hellhörigliegen am Strand kostenpflichtig. Gemutlichkeit im Restaurant nicht vorhanden . Nettes Personal
Es ist in die Jahre gekommen und abgewohnt. Ein Fresh-Up ist unbedingt notwendig. Ansonsten sehr nettes Personal. Zuvorkommend und darauf bedacht, dass Urlaub wirklich Urlaub ist!
Die Gebäude und die Zimmer sind zweifellos in die Jahre gekommen. Die Außenanlagen sind gepflegt. Die direkte Lage zum Meer/Strand ist optimal. Wer seinen Urlaub im Atlantis nicht nach dem Motto "Schöner wohnen" gebucht hat, ist hier gut aufgehoben
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
War o.K. geht aber noch viel besser!!!
4 / 6
Waren das zweite Mal auf Kos und das erste mal im Atlantis. Waren in einem Bungalow in der Nähe vom Strand untergebracht. hatten AI und trotz Coronaregeln hat es uns ganz gut gefallen. Im Haupthaus können wir also über die Zimmer nichts sagen. Bungalow war OK für 2 Personen und es war auch noch ein 3. Bett/Liege vorhanden. Dusche/WC, Kühlschrank, TV, Telefon und Klimaanlage vorhanden.
Wurde regelmäßig gereinigt - Bettwäsche wegen Covid nur 1x pro Woche gewechselt.