Modernes Hotel mit sehr schönen Zimmern, Rezeptionistinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man einen Mietwagen hat, kann die Parkplatzsuche abends etwas schwierig werden. Hotel aber super und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Wir waren das zweite Mal in diesem tollen Hotel. Und wir sind wieder oder immer noch begeistert. Tolles Essen. Super Lage mit Blick aufs Meer. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein. Da das Hotel etwas höher liegt. Runter geht es über eine Treppe, wir haben mal gezählt, 240 Stufen. Und hoch , naja, etwas anstrengend.
Ein sehr gepflegtes Hotel. Kinder sind im Hotel nicht erwünscht. Das Personal ist sehr aufmerksam und diskret. Das Essen ist ausgesprochen lecker und sehr vielseitig.
Eigentlich 6 Sonnen, ABER:
Anweisungen des Managers sind Gästefeindlich.
Bei Anreise soll man eine Kaution hinterlegen, sonst kann man die anfallenden Kosten ( Getränke ) nicht aufs Zimmer schreiben lassen. Sollte man dummerweise mehr trinken als die hinterlegte Kaution, dann wird man vom Kellner vor allen Gästen darauf aufmerksam gemacht, dass man die Kaution aufgebraucht hat und man ab sofort zu zahlen hätte. Oberpeinlich! Es entsteht der Eindruck, das Hotel ist nicht liquide und braucht sofort das Geld.
Dann die…
Sehr schönes Hotel mit super Ausblick.
Die Dachterrasse ist das absolute Highlight. Man hat einen sensationellen Blick über den Atlantik und zum Teide.
Ruhige Lage etwas Abseits vom Stadtzentrum. Zum Entspannen und Genießen super geeignet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, Poolbar und im Spa-Bereich. Sehr gutes Essen am Buffet. Auch als Vegetarier sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Zimmer modern und funktional eingerichtet.
Das Atlantic Mirage ist sehr modern und bietet einen grandiosen Blick auf den Atlantik, den Teide und Puerto. Für einen Pärchenurlaub und als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen bietet das Hotel alles, was man braucht. Begeistert hat uns bis zum letzten Tag, die Dachterrasse mit dem beheizten Whirlpools!
Ein sauberes und wunderbar gelegenes Hotel. Der Service ist sehr gut nur die Küche hat im Vergleich zum Vorjahr etwas nachgelassen. Der Blick sowohl aus den Suiten wie auch die Dachterasse mit Bar und Entspannungsangebot ist Einzigartig.
Sehr schönes Erwachsenenhotel. Zimmer modern eingerichtet. Betten gut und bequem. Tolle Aussicht auf den Atlantik. Essen gut. Personal freundlich und aufmerksam. Kann das Hotel weiter empfehlen.