Bewertungen für Athena Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Victoria Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ganz ok”

    Da wir leider unser gebuchtes Hotel überbucht war, wurde uns in der Stelle in diesem Hotel reserviert. Die Dame am Empfang war sehr hilfreich und nett und es wurde uns sofort ein Zimmer (3 Bettzimmer) zur Verfügung gestellt, das Zimmer war sauber (Bettwäsche war frisch gewaschen und roch gut), Zimmer...


  • Michael Alter 19-25
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg”

    Gegen 18 Uhr erreichten Wir das Hotel Athena Palace.Nach 15 Minuten sagte man uns dort, dass die Zimmer renovierungsbedingt nicht frei wären, und man uns in ein gleichwertiges, sehr schönes (!) und in ein von der selben "Company" gehörendens Hotel umquartieren würde. Wir würden dorthingefahren werden,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1