Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Astralis Hotel Domizil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines, gemütliches Hotel”

    Kleines, gemütliches Hotel in Walldorf. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Klimaanlage, Minibar, Tisch) und sauber. Es gibt eine Bar und eine Fitnessraum. Das Frühstücksbuffet war echt klasse und reichhaltig - da blieb kein Wunsch offen. Ich habe hier ein paar Nächte verbracht und kann das Hotel nur empfehlen....


  • Christof Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr leckeres und hervorragendes Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl. Schöner Wellnessbereich. Zimmer angemessen groß, Bett gut. Erste Füllung (Cola, Wasser, Apfelsaftschorle) der Minibar im Zimmerpreis enthalten. Dusche könnte einen Detz größer sein. Das Hotel liegt etwas entfernt vom Stadtzentrum,...


  • Janina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes familiäres Hotel”

    Ich war schon öfter in diesem Hotel und muss sagen, dass ich mich immer wieder wohl fühle. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück umwerfend!! Besonders hervorheben möchte ich, dass die Getränke in der Minibar kostenfrei sind. Das ist wirklich ein besonderer Service, der bei den Gästen gut ankommt!...


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr enttäuschend!”

    Wir wurden leider sehr enttäuscht (getäuscht)! Uns wurde ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkauft ohne Vorwarnung! Leider wurde das Problem erst kurz vor dem Schlafengehen erkannt, weil das angebliche Doppelbett gut durch die Bettwäsche getarnt war!!! Mein Mann hat eine absolut schlaflose Nacht auf...


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel in Walldorf”

    In Walldorf für eine Geschäftsreise ein sehr gutes Hotel, ich war sehr positiv überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen. Einziges Manko: Wenig enge Parkplätze am Hotel.


  • Martin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Moderens Frühstückshotel”

    renoviertes, freundliches, sauberes, Geschäftsreisenden Frühstückshotel, auf Grund der Lage = im Wohngeiet wäre evtl. eine Abendkarte wünschenswert, sonst ist ein längerer Spaziergang in die Stadt erforderlich. Parkplätze vor dem Hotel sind zwar da aber sehr eng und somit nicht alle nutzbar!


  • Sepp Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung nach SAP-Schulung”

    Das Motto 'Einen Stern persönlicher' kann ich nur bestätigen. Ich habe den Aufenthalt und den Service sehr genossen und werde sicher wieder kommen. Sauna, Dampfbad, Ruheraum waren ideal zum entspannen, die 'Erlebnisduschen' haben ein Extralob verdient. Der Fitnessraum sieht gut aus (hab ich nicht benutzt,...


  • Jannik Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Für eine Schulung war ich 2 Tage im Hotel und würde es zu diesem Zweck jederzeit wieder buchen. Zum Schulungszentrum bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice an.


  • Marco Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit tollem Service”

    Das Hotel liegt im nördlichen Teil Walldorfs. Die direkte Umgebung ist überwiegend Wohngebiet. Das sehr schöne Schwimmbad, das ich zweimal besucht habe, ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Ungefähr genauso lang braucht es bis ins "Zentrum" von Walldorf. Für den Transfer zur SAP (für Viele sicher...


  • Carina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total angenehm nach einem anstrengenden Arbeitstag”

    Ich habe mich rundum wohlgefühlt.Das Personal ist schnell und superfreundlich mit all meinen Wünschen umgegangen. Roomservice war Klasse und alles hat toll geschmeckt (California Salat, Rumpsteak).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Astralis Hotel Domizil