Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Super Hotel und bester Service, man hat nichts vermisst
5,6 / 6
Ein paar wirklich schöne Tage in einem sehr guten Haus verbracht. Service und Angebote waren echt Super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Keine Klagen. Evtl. kommen wir wieder.
Jessica+Gerd
Kritik: Das Hotel liegt direkt am Strand, aber leider auch direkt an der Küstenstraße. Eins rauscht immer: der Verkehr oder das Meer. Das Gelände ist eher eng und gedrängt, aber in der Vorsaison ausreichend. Über Ostern wurden die Liegen knapp (viele Leute "reservierten" und blockierten Liegen, ohne sie wirklich zu nutzen). Die Haupthäuser A und B stehen direkt am Strand, das Nebengebäude C hinter der gut befahrenen Küstenstraße. In allen Gebäuden gibt es Low-Cost-Zimmer zur Straße, bzw. ohne Balkon. In A sind die…
Das Hotel ist eine Reise wert, sehr nette Ausstattung und Empfang in der Lobby bei Ankunft.
Man Checkt ein und bekommt direkt Getränke gereicht und dann wird man vom Kofferboy zu seinem Zimmer gebracht.
Das Essen war auch immer sehr lecker und der Service im Restaurant kann garnicht besser sein...die Kellner nehmen einmal Bestellung auf und dann wissen Sie, was man an Getränke zum Abendessen möchte...sehr zuvorkommend!
Zu Kindern ist das Personal sehr lieb, machen immer einen Spaß mit Ihnen und kriegen hier und…
Das Hotel ist sehr gross in drei Abteilungen unterteilt. Solang mann im Teil A UND B untergebracht ist, ist alles in Ordnung. Wer im Teil C untergebracht ist musst unterirdisch die Strassenseite wechseln und hat nicht die schönste Aussicht. Sonst gibts nichts zum kritisieren, super freundliche Bedienung und wunderschöne Anlage.
Das wichtigste ist, Hauptgebeude,A Oder B zu wahlen. Ansonsten war alles,einfach super schon. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Menschen waren freundlich und sehr nett. Der Schtrand war ganz nah, mit feinem Sand.Abends war immer was geboten, fur die Jugendliche DISKO,fur die kleinen, Kinder Disko. Der ganze Tag war was los. Wir werden dises Jahr nochmal hin fahren und empfelen dieses HOTEL weiter.
Das Hotel ist sauber und das Personal ist auch sehr nett.
Was man super sehen konnte ist der Strand super sauber im Gegensatz zu Nachbarhotels!
Das Meer war super blau und durchsichtig!
kleines schnuckliges Hotel, mit freundlichem Personal und einem Ado( Animateur ) der nicht weiss wie er sich den Gästen gegenüber verhalten soll. Die alten wollen Ruhe und für die jungen darf er keine Musik machen, weil die Oldies sich gestört fühlen. Der Pool ist wie der Strand, MINI. Aber was machen die Gäste nur in der Hochsaison bei so wenig Platz. Zum Shoppen ideal, weil Avsallar zu Fuß und Alanya, Side, Manavgat
gut mit dem Dolmus zu erreichen sind.
wenn man Meeres Seite im Januar bucht und dann versucht wird die Zimmer zur Strasse zu geben ist es sehr schwach,ebenso wird man im Spa übers Ohr gehauen Zimmer wurden bei uns nach 15:30 Uhr geputzt,Essen immer gleich
Huhn Hackfleisch und Makrele
Das Hotel ist sehr sauber, gut gelegen, direkt am Meer und schön groß. Von der Lobby und auch vom Restaurant aus hat man direkten Meerblick. Wir hatten ebenfalls ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick im Hauptgebäude. Gebucht hatten wir All Inclusive, was sehr zu empfehlen ist.
Liebe Grüße an das Animationsteam, vorallem an Hido und Ado. Wir kommen mit Sicherheit wieder!