Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arthotel Blaue Gans

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in der Altstadt von Salzburg”

    Zentral gelegen, schönes Ambiente, grosses sauberes Zimmer, freundliches Personal, klasse Frühstück, angemessener Preis,


  • werner Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top”

    top in jeder hinsicht , vor allem die freundlichkeit des personals ist hervorzuheben. tolles frühstück !


  • Tim Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Hotel mit zentraler Lage!”

    Wir fahren jedes Jahr dorthin und sind immer zufrieden. Modernes Design in den Zimmern sowie im ganzen Hotel runden den Besuch jedes mal ab. Die Bedienung sowie das Personal sind kompetent und hilfsbereit.


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Moderne Kunst trifft Altstadt ”

    Cool, das beschreibt dieses Boutiquehotel am besten. Inmitten der Altstadt, ideal beim Festspieldistrict gelegen, bietet dieses Hotel einfach alles, wenn man alte Gemäuer, moderne Kunst und tolles Design mag. Und die City Flat mit gefühlten 100 m2 ist sowieso der Hammer!


  • Christof Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel direkt im Zentrum”

    Tolles Hotel direkt in der Altstadt in der Getreidegasse. Design top. Lage top. Personal sehr nett. Einrichtung wirklich ansprechend. Zimmer sauber.


  • Rosemarie Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt am Ende der Getreidegasse (Fußgängerbereich )und ist bequem in 3 Min. von der Altstadtparkgarage ZauberreichenWir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit Dachfenster und Fenster zum Hof,,dadurch war es vollkommen ruhig.Das Zimmer war zurückhaltend modern eingerichtet ,sowohl Zimmer als auch...


  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes in toller Lage mit ausgezeichneter Gast”

    Highlight ist das Restaurant.Leider gilt als ein Dreibettzimmer ein Doppelbett mit Zustellbett.Die Lage ist natürlich auch ein absolutes Highlight.


  • Olga Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen. ”

    Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel jetzt gewesen und sind sehr zufrieden. Das Zimmer "Medium" ist ein sehr schönes und großzügiges Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich und die Zutaten frisch und lecker. Wir können das Hotel...


  • Jörg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Arthotel in einer Superlage”

    Für uns das Hotel beim Salzburg-Aufenthalt.Zentral gelegen, sehr nett ausgestattete Zimmer mit einem sehr zuvorkommenden Service. Wir haben ein upgrade erhalten, weil wir schon mehr als 2 x im Hotel waren.Ausgezeichnete Küche sowohl beim Dinner wie auch beim Frühstück.Eine Empfehlung, aber kein Geheimtipp....


  • Fabio Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mehr als nur ein Stadthotel ”

    Bin seit ungefähr einer Stunde daheim von diesem Urlaub also sind die Ereignisse noch frisch und ich kann sagen: Eins der besten Stadthotels der Welt. Hätte sofort 5 Sterne verdient.Im ganzen Haus gibt es überall kostenloses W-Lan mit ungefähr 11 MBit/s. Sonst gibt es auf jedem Gang noch iPads mit denen...