Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Gallery Hotel Haifa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht Okay”

    Von außen ist das Hotel nicht sehr einladend, allerings war unser Zimmer in Ordnung. Allerdings eher klein, aber für eine Nacht OK. Guter WLAN-Empfang im Zimmer. Große Dachterrasse mit Aussicht über Haifa.


  • Markus Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es gibt sicher bessere Alternativen”

    Das Hotel ist recht zentral gelegen. Es machte von der Beschreibung einen besseren Eindruck als es in echt war. Die Zimmer sind recht klein und es gibt keinen Balkon. Die Zimmer selbst waren von der Einrichtung und Sauberkeit aber in Ordnung. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum im dritten Stock...


  • Brebr Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ohne Highlights, für eine Nacht in Ordnung”

    Das Hotel befindet sich in recht guter Lage im Zentrum Haifas, die Zimmer sind ausreichend groß und im Allgemeinen sauber. Das Preisniveau liegt allerdings für das, was geboten wird, zu hoch: Die Zimmerausstattung ist recht alt und nicht im besten Zustand, von "Art Gallery Hotel" oder einem "Boutique...


  • Dominik Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel in Haifa”

    Das familiäre Hotel befindet sich in etwa an der Hangmitte von Haifa an der belebten Herzel-Street. Wie der Name des Hotels schon andeutet. befindet sich auch eine Art Galerie im Hotel (Bilder, Skulpturen). WiFi sowie ein Parkplatz sind inkludiert. Auf der Dachterrasse hat man einen schönen Ausblick...


  • Hermann Alter 70 +
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne zentrales Stadthotel”

    Relativ kleines, sauberes Doppelzimmer zu einer ruhigen Seitenstraße hin. Angemessener Preis. Gemischte Gästestruktur.


  • Markus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklasse at it´s best!”

    Nach der negativen Einschätzung hier habe ich mich auf vieles gefasst gemacht und war sehr positiv überrascht. Von nettem Personal wurden wir begrüßt und auf den Parkplatz geleitet, welches fast leer war obwohl das Hotel recht gut besetzt war. Das Zimmer selber war sauber und die Betten für mich etwas...


  • Ramon Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung mit üppigem Frühstück ... mehr nicht”

    Das Hotel hat seine besten Tage bereits gesehen. Wer nur kurz in Haifa weilt kann es - vielleicht auch wegen des üppigen Frühstücks aushalten. Wir waren schon einiges gewohnt...aber hier nächtigen wir nicht noch mal. Für die hartliner und so 2 - 3 tgae mags gehen. Wir legen mehr Wert auf land und Leute...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1