phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Dominik (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2014für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel in Haifa

5,4/6
Das familiäre Hotel befindet sich in etwa an der Hangmitte von Haifa an der belebten Herzel-Street. Wie der Name des Hotels schon andeutet. befindet sich auch eine Art Galerie im Hotel (Bilder, Skulpturen). WiFi sowie ein Parkplatz sind inkludiert. Auf der Dachterrasse hat man einen schönen Ausblick auf die ganze Stadt.

Lage & Umgebung5,0
Die Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich quasi vor der Tür. Selbst am Sabbat fahren die Busse - auf den Straßen selbst ist dann jedoch fast nichts los. Die meisten Sehenswürdigkeiten (Bahai Gardens, German Colony) sind nicht weit weg und für sportliche Touristen auch zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Es muss jedoch muss bedacht werden, dass es am Weg ziemlich oft bergauf und bergab geht.

Zimmer5,0
Das Zimmer war eher klein, hatte jedoch alles, was man erwarten würde (Kühlschrank, Klimaanlage, Safe, usw.). Zimmer und Bad waren sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Der Checkin und die Begrüßung war sehr freundlich. Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war (wir sind etwas zu früh angereist) hat uns der Rezeptionist in der Zwischenzeit die Gegend von der Dachterrasse aus gezeigt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück gab es im Eck-Restaurant, zu dem es einen direkten Zugang vom Hotel aus gab. Das Essen war sehr gut, der Koch hat uns frische Omelette zubereitet und uns alles gebracht, was wir haben wollten (siehe Foto).

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Einen sehr schönen Ausblick über die Stadt hat man auf der Louis Promenade (am oberen Ende der Bahai Gardens).

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:26-30
Bewertungen:51
NaNHilfreich