phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Markus (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2014für 1-3 Tage

Mittelklasse at it´s best!

4,4/6
Nach der negativen Einschätzung hier habe ich mich auf vieles gefasst gemacht und war sehr positiv überrascht.

Von nettem Personal wurden wir begrüßt und auf den Parkplatz geleitet, welches fast leer war obwohl das Hotel recht gut besetzt war.

Das Zimmer selber war sauber und die Betten für mich etwas zu hart, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Das Internet war frei und sehr schnell und das Badezimmer größer als der restliche Raum. Die Dachterrasse hatte einen super Blick über die Stadt und den Hafen.

Auch von der Lage her kann ich nichts schlechtes sagen, da man in 15 Minuten wirklich vieles zu Fuß erreichen konnte. Auch die Restaurantempfehlungen der Rezeption waren gut und günstig.

Gerne wieder, wenn es auch ein Mittelklassehaus ist und eben keine Luxusunterkunft - ich denke das muss man im Kopf haben, wenn man dieses Hotel bucht. Dann macht man wirklich nichts falsch!

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:36
NaNHilfreich