Das Essen ist lecker, die Zimmer sind sauber, schön und groß. Die Lage ist auch schön der Pool ist auch gut, Das Hotel ist im ganzen sehr schön und die Mitarbeiter sind auch freundlich.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Danke an alle Mitarbeiter!
6 / 6
Das Hotel war ideal, einfach mal ausschalten. Die Kellner, die Mitarbeiter, die Animatoren, vorallem sibel und Burak, aber auch die anderen waren Top. Ein großes Lob auch an Sevda, die Hotel Guest Managerin - ich hab mich noch nie bei Anfragen so wohl gefühlt, wie bei ihr. Alles in allem, Top Lage, Top Strand, Top, Essen und Top Atmosphäre. Macht weiter so. Ich komme zum dritten mal wieder.
Lieben Gruß an alle Mitarbeiter, die den Komfort ermöglichen!!!
Enttäuschende Erfahrungen im Hotel bei unserem zweiten Besuch
2 / 6
Wir waren das 2 Mal in diesem Hotel und das 2 mal sehr sehr enttäuscht Zimmer viel zu klein für 5 Personen.
Freundlich war auch nicht jeder (Rezeption/service Kräfte Restaurant)
Animateure waren sehr nett
aber leider waren wir dieses Mal mit dem anderen Rest sehr sehr enttäuscht.
Vielen Dank an Sevda Gästebetreuung und Hüseyin und sein Animations Team. Hat viele neue und tolle Ideen in das Hotel eingebracht. Ich bin Stammgast und bin das 11 mal hier und das will was heißen.
Schlechter Service im Restaurant und kaltes Essen hat enttäuscht.
2 / 6
Teils schlechter Service, schlechtes Essen, Reinigung der Eingangshalle nachts und ab morgens 7 Uhr, wenn man wie wir da das Zimmer hat, ist nichts mit ausschlafen. Verdreckter Balkon.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Stammgast und das zum 7 mal
6 / 6
Ein rundum perfektes Hotel! Große, saubere Zimmer, köstliches Essen und ein herausragender Service jeder Wunsch wird hier erfüllt. Besonders die Gästebetreuung Sevda hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.Dank Sevda wurde mein Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis so liebevoll und aufmerksam! Vielen Dank für diesen besonderen Moment.
Ganz besonderen Dank an Bayram , Muhitin ,Bekir die mir jeden Wunsch aus den Augen gelesen haben .
Grossen Dank auch an den Nachtdirektor Sahit.
Zum Schluss ein…