Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
11
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arkadenhotel im Kloster

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai und Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachten im Kloster mit göttlichem Frühstück!”

    Sensationell ist das Frühstücksbuffet, wir haben in den letzten 25 Jahren auf vielen Reisen in viele verschieden Länder kein so frisches und reichhaltiges Frühstück erleben dürfen. Auch das Personal im Frühstücksraum war äußerst zuvorkommend und emsig - da verstehe ich die Vorredner nicht so ganz. Das...


  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Wir hatten ein schönes Zimmer im oberen Stockwerk welches sehr sauber war. Die Lage ist gut. Wir würden wieder dort buchen.


  • Susanne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zimmer sehr hellhörig und Bad zu klein”

    Die Zimmer sind extrem hellhörig und sehr klein.Betten sehr durchgelegen und das Bad ist ein Witz .Zu zweit nicht nutzbar da selbst für eine Person kein Platz ist .Tür geht gerade so auf und man steht direkt vor der Toilette. Dusche hinter der Tür und keine Ablagemöglichkeiten.Frühstück ist ok aber nichts...


  • Eva Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Empfehlung”

    Das Zimmer und Bad waren winzig und mit Dachschräge. Auf dem Flur vor dem Zimmer roch es stark nach Schimmel. Das historische Ambiente war im Wesentlichen geprägt durch ein 70er Jahre Dekor (braune Wandfliesen bis unter die Decke im Treppenhaus). Am ärgerlichsten war aber der völlig überzogene Preis....


  • Cordula Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „viel zu teuer”

    Die Lage ist sehr schön, das Hotel ansonsten angenehm. ABER: das Preisniveau ist völlig überzogen. Wir hatten obere Kategorie gebucht und erhielten winzige Räume unter dem Dach. Zimmer waren einfach ausgestattet, Bäder sind viel zu klein, ungenügende Dämmung zu Nachbarräumen. Auf unsere Beschwerden hin,...


  • Gunde Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Viel zu teuer”

    Das Zimmer war sauber, ruhig, modern. Aber winzig, ebenso das Bad. Die Koffer mussten wir die letzte Treppe schleppen. Völlig überteuert.


  • Doreen Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung stimmt nicht, kommen nicht wieder”

    Von diesem besonderen Ort hatte ich mir mehr erwartet.Preis-Leistungsverhältnis ungenügend. Deluxe Zimmer verdienen den Namen nicht.


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, einfache Zimmerausstattung.”

    Angenehme Lage mitten in der Altstadt (2 Min Fußweg), Zimmer einfach aber neu und modern eingerichtet.Es fehlt leider an Ablagen im Badezimmer (zudem sehr klein) und in der Dusche, Handseife nicht vorhanden.Nur ein Lichtschalter für das gesamte Zimmer, also alles Licht an oder aus.


  • Jonas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Hotel in laufweite zum Zentrum”

    Angenehmes Hotel in laufweite zum historischen Zentrum. Zimmer gediegen und gut ausgestattet, schönes Haus. Parkplätze verfügbar.


  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Passt für eine Nacht”

    Die Lage ist absolut top. Das Zimmer war spärlich eingerichtet, wie ein Klosterzimmer zu erwarten war. Personal freundlich. Frühstück okay.