Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Das essen war immer lecker und das Personal sehr freundlich besonders an der Poolbar. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
Wunderschönes neu renoviertes Hotel in direkter Strandlage,waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel, damals wurde noch ein Teil renoviert, sind begeistert wie schön es geworden ist
Super schönes und großes Hotel mit großes Pool und sehr schönes Meer. Mitarbeiter sind freundlich und das Essen ist sehr lecker. Zentral zum Flughafen Heraklion ca. Eine viertel Stunde vom Flughafen entfernt. Ca.20 Minuten bis nach Heraklion. Zum Geburtstag bekommt man eine Torte und man kann wenn man am ersten Tag an kommt einen Drink und etwas zu Essen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Sehr schöner Urlaub, kann ich auf jeden Fall weite
6 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Tolle Anlage, super gepflegt und gelegen. Sehr schöne Zimmer. Außergewöhnlich gut war das Essen, sowie die Freundlichkeit und das Engagement des Personals.
Sehr schöne und gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen Anlage. Lage sehr gut für Ausflüge mit Auto, Bus oder zu Fuss. Liegt auch, für kretanische Verhältnisse, an einem grossen sandstrand
Wir sind super zufrieden mit der Auswahl dieses Hotels. Es ist ein vier Sterne Hotel, jedoch hat es 5 Sterne verdient. Vom Essen bis hin zum Personal ist hier alles super. Die Lage ist auch sehr gut, mit dem Bus oder Mietauto erreicht man alles gut. Das Hotel ist sehr sauber und der Strand ist Top. Das Personal verdient hier ein ganz großes Lob. Das Essen ist mega lecker, sogar für Vegetarier ist hier reichlich Auswahl. Ich kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Zum zweiten Mal ein Hochgenuss
6 / 6
Ein tolles Hotel mit hohem Standart, aber auch mit seinem Preis. Direkt am Strand, aber eher mit viel Wellen. Wir geniessen es sehr und kommen gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Erholsamer Urlaub mit sehr gutem Service.
6 / 6
Weitläufiger Hotelkomplex mit einen Haupthaus und vielen max. drei stöckigen Zimmer bzw. Bungalows . Trennung von Wasserpark Bungalows und sonstiger Pools/Zimmern
Ich würde immer wieder die Penthouse Zimmer nutzen ..
Direkte Strandlage mit (im September) ausreichend freien Liegen .