Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (298)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Roger(61-65)Deutschland
88 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Ein schönes Hotel mit toller Aussicht und gutem Service
6 / 6
Wir waren zum 12ten Mal im Argos. Ein schönes kleines Hotel, direkt an der Bucht von Talamanca. Ein traumhafter Meerblick.
+2
Melden
Patrick(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Perfektes Hotel um Ibiza mit dem Auto zu erkunden
5 / 6
Das Hotel liegt am Rande der Bucht der Playa Talamanca und ist ein perfekter Ausgangspunkt um die Insel mit dem Auto/Roller zu erkunden.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Andreas(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppel/Zweier Zimmer (Meerblick, Balkon oder Terrasse)
Schöne Lage, abwechslungsreiche Buffets und aufmerksame Mitarbeiter
5 / 6
Gepflegtes Hotel, aufmerksames und freundliches Personal, schöne Lage. Der Meerblick ist zu empfehlen. Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Manuela(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppel/Zweier Zimmer (Balkon oder Terrasse)
Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen verbesserungswürdig.
5 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand, gut fussläufig vorbei am Hafen nach Ibiza- Stadt. Das Personal ist überaus nett und sehr hilfsbereit. Die Hotelanlage ist sauber, ordentlich und gepflegt.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Heidi(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer
Die lage und der service sind wirklich gut.
6 / 6
Schöne Lage,guter Service und sehr gutes Essen.DAs Personal ist freundlich und hilfsbereit. Transfer vom Flughafen ca 15. MIN.
Melden
Silvia(56-60)Österreich
32 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick obere Etagen
Ibiza erleben und den Aufenthalt genießen!
5 / 6
Ein wunderschön gelegenes Hotel! Wir wurden rundum gut versorgt!
Meilengutschrift erhalten
Melden
Christiane (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung stimmt gar nicht
3 / 6
Keine 4 Sterne wert. Langweiliges, geschmackloses Buffet, an dem sich die Angestellten reichlich bedient haben. Keine ansprechende Bar. Außengeräusche sehr laut. Nur 2 Steckdosen, sinnloses Wechseln von Handtüchern
Melden
Witold(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Angenehmer Aufenthalt mit fairen Preisen und nettem Personal
6 / 6
Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen und alles sauber. Zivile Getränke-Preise. Tolle Lage direkt am Meer und in der Nähe von Ibiza-Stadt.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Claudia(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppel- oder Zweibettzimmer (Balkon oder Terrasse)
Klein, aber auch fein, je nach Kategorie
4 / 6
Es kommt auf die Ansprüche an, die man an ein Hotel stellt. Wer sich vorher erkundigt hat, weiß, dass es in die Jahre gekommen ist, aber in einem relativ guten Zustand ist. Es ist mit 106 Zimmern eher klein und dementsprechend ist auch das Angebot im Speisesaal. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Melden
Christoph (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gruppenreise als auch für Paare oder einzelne empf
6 / 6
Gut gelegen in einer ruhigen Bucht. Mittelgroße Poolanlage und Strandbereich mit Liegen. Saubere und gepflegte Zimmer. Dank eines absolut freundlichen zuvor kommenden und umsichtigen Personal haben wir uns, sowohl als Gruppe ( Kegeltour ), wie auch einzelne Personen sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen das Hotel gerne und bedanken uns recht herzlich für die schöne Zeit.
Melden