Sehr modernes Hotel, so richtig "Downtown". Bin immer wieder gerne dort, hier passt alles. Vom Empfang bis hin zum Zimmer über das Frühstück hin zu Lage. Weiter so!
Beste Lage an der Reeperbahn: kurze Wege Kiez / Hafen / Innenstadt, tolle Zimmer ( Bad und Toilette getrennt ), tolle Aussicht, Frühstück gut, nettes Personal ( Bar / Rezeption )
Das Arcotel Onyx ist mittlerweile meine liebste Anlaufstation in Hamburg. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind Klasse und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Was will man mehr?
Top Hotel am Anfang der Reeperbahn, direkte Nachbarschaft zum Musicaltheater. Ansonsten auch guter Ausgangspunkt um Hamburg zu erkunden. U-Bahnstation nur 3min entfernt und der Hafen kann bequem zu Fuss in ca 300m erreicht werden. Zu Wochenbeginn ist vom Publikumsverkehr auf der Reeperbahn nichts zu spüren.
Super schönes Hotel in Toplage auf der Reeperbahn. Moderne Architektur und sehr stylische Zimmer. Frühstücksbuffet im Nachbarhaus sehr zu empfehlen. Idealer Ausgangspunkt für Touristen
Das Hotel ist „okay“. Das Frühstück ist super und das Personal freundlich. Allerdings gab es einige Markel: unsere Better sind immer wieder auseinander gerutscht aufgrund der zwei Matratzen, das WC ist seperat, jedoch befindet sich dort kein Waschbecken um sich die Hände zu waschen.
Super zentral gelegenes Hotel direkt an der Reeperbahn. Wenn an ein Zimmer in einem öderen Stock ergattert, hat man Boick über den Hafen bis zum Theater von König der Löwen. Zimmer waren modern und sauber. Frühstück war super Auswahl, auch wenn die At,ospähre eher an Kantine erinnert.