Schlecht

Bewertungen für ARCOTEL Onyx Hamburg

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Kiez-Flair am Kiez”

atmosphärisches Hotel direkt am beginn der Reeperbahn ... wir hatten das Glück auch noch das Kiezzimmer zu erhalten. Perfekte Lage für den Kiezbummel aber auch nicht weit zu den Landungsbrücken und zur Schanze. Mit der U-Bahn (direkt vorm Hotel) kommt man auch sehr schnell in die Innenstadt

• Raphael Alter 19-25

„Top Hotel! Gerne kommen wir wieder!”

Reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet! Absolut saubere Zimmer! Ausgesprochen freundliches Personal!

• Maike Alter 36-40

„Mitten in Hamburg!”

Stilvoll eingerichtete Zimmer. Freundlicher, zuvorkommender Service. Die Lage ist unschlagbar. Alles, ob Theater, Restaurants, der Hafen oder die öffentlichen Verkehrsmittel, sind in kurzer Zeit zu erreichen.

• Martin Alter 46-50

„Gerne wieder”

Sehr netter Service, saubere Zimmer, zentrale Lage, in 10 Min zu Fuss auf den Landungsbrücken, in 2 Min zur U3. Frühstück ordentlich.

• Carmen Alter 51-55

„Super Lage - gerne wieder der Gast im diesem Hotel”

Tolle Lage.Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Liegt direkt neben dem "Phantom der Oper" Haus!

• Ines Alter 41-45

„Sehr neues und stylisches Hotel”

Super tolles Hotel mitten auf der Reeperbahn! Tolles Essen und wahnsinnig telle Gestaltung mit viel Liebe zum Detail von der Toliette bis zu den Themen-Zimmern!

• Frank Alter 31-35

„Bei dem Preis - mehr schlecht als recht”

Urlaub vom 25.07-31.07.16Enttäuscht hat uns folgendes:- Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber-lange schwarze Haare waren auf den Kopfkissen-nach der Reklamation wurde nur gesagt wir kümmern uns drum, keine Einladung auf einen Kaffee oder ähnliches. Entschuldigung kam auch nicht.- Zimmer wurde morgens...

„Top Lage für Besuche des Operettenhaus usw.”

Die Lage des Hotels gab den Ausschlag für unsere Buchung . Wir würden sehr freundlich an der Rezeption empfangen.

• Carolin Alter 51-55

„Immer wieder top!”

auch beim 4. Mal nach wie vor top! Service, Zimmer und Frühstück waren wie immer super! Ich habe auch diesmal wieder ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Michel erhalten und super geschlafen!

• Karl Alter 46-50

„Schönes Design Hotel in zentraler St Pauli Lage”

Gutes Hotel in excellenter St Pauli Lage. Guter Ausgangspunkt für die Reeperbahn. Das Hotel hat allen gut gefallen, auch denen, die sehr viel reisen.