Tolles Hotel direkt am oberen Ende der Reeperbahn.
6 / 6
Sehr schönes Hotel, direkt am oberen Ende der Reeperbahn und trotzdem ruhig. Das Frühstück ist erstklasssig und die Auswahl exzellent. Die Zimmer sind stylisch und modern eingerichtet und bieten einen tollen Ausblick auf das Nachtleben. Sitzfensterbänke laden zum verweilen ein.
Bei unserem Kurztrip wurde uns eine Menge Bargeld AUS DEM SAFE gestohlen!!! Von seitens des Hotels erhielten wir überhaupt kein Verständnis, uns wurde gesagt man könne da nichts machen und wir sollen doch die Polizei rufen. Gesagt getan, auch hier verhielt sich das Hotel komplett unkooperativ. Es kam einfach rüber als wollte das Hotel damit nichts zutun haben.
Definitiv nie wieder !
Ein sehr schickes und modernes Hotel am Anfang der Reeperbahn. Ca. 1 Gehminute (bei grünen Ampeln) von der Haltestelle St. Pauli entfernt. Ein sehr zuvorkommender Service, sowie top Hotelzimmer für einen Kurztrip.
Super Hotel auf der Reeperbahn. Die Zimmr sind sehr modern und schön. Das Parkhaus am Hotel ist auch super. Das Personal ist freundlich und Hunde sind auch willkommen. Und direkt hinter dem Hotel kann man den Hund ausführen.
Das Hotel ist für jeden geeignet, da es in zentraler Lage direkt an der Reeperbahn liegt, aber dennoch ruhig ist. Das Musical Theater Operettenhaus ist gleich nebenan. Freundliche Mitarbeiter, saubere und große Zimmer! Moderne, aber gemütliche Einrichtung und Atmosphäre!
Optimale, zentrale Lage, kurze Wege zu den
Hamburger Highlights.
Hotel mit einem sehr schönen Ambiente; super Frühstück, ausgesprochen hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter an der Reception und im Service.
Tolles Hotel in zentraler Lage an der Reeperbahn für einen Städtetrip, Musicalbesuch, oder eine Businessreise. Immer wieder empfehlenswert! Ich war inzwischen mehrere Male dort, die Bewertung bezieht sich auf den Aufenthalt im August.
wir waren zum wiederholten Mal im Onyx, welches auf Grund der Lage und auch des Wohlfühlcharakters für uns nicht das letzte Mal war.Sind immer wieder sehr zufrieden