- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein tolles Hotel mit Schönheitsfehlern bei der Kommunikation und beim Umgang mit Reklamationen......
Sehr schön eingerichtete Zimmer mit Teppich. Bad groß genug. Klimaanlage. Minibar. TV mit unzähligen Sendern. Sehr gute Matratzen. Zwei Sessel, Tisch und ein Fenster, dass wie ein Bullauge daher kommt. Die Zimmertür ist sehr schwer. Die zimmer sind nicht hellhörig.
Kann nur das Frühstücksbuffet beurteilen und das war sehr gut an Auswahl, Qualität und Frische. Ich kenne aber das Essen aus dem Arcotel Rubin in HH. Das war auch sehr gut.
Es gab ein Problem mit der gebuchten Zimmerkategorie und man hatte mir trotz klarem Hinweis auf meine Daunenallergie, zwei Federkissen ins Bett gelegt. Die ersten beiden Nächte waren nichts, bevor ich das bemerkte. Der Umgang, vor allem mit der Zimmerkategorie, war einem 4S Hotel nicht würdig, sorry. Hier wird es noch einen separaten Brief an HRS und das Arcotel geben.Wenn ich alles hier rein schreiben würde, wäre der Rahmen gesprengt. Die Lampe über dem Bett war defekt und wurde nicht repariert. Die Gardine hing zum Teil herunter und war nicht in der Schiene eingehakt. Meine leere Flasche aus der Minibar stand die ganzen vier Tage leer im Zimmer rum.
Für Hamburg Touris geht es nicht besser. Raus aus dem Hotel und direkt auf der Reeperbahn. U-Bahn Haltestelle gegenüber. Geschäfte alle fußläufig erreichbar. Millerntor-Stadion 5 Minuten Fußweg und Landungsbrücken 10 Minuten Fußweg. Was will man mehr??
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |