Sauberes Hotel in guter Lage für einen Stadtbesuch
6 / 6
Wir haben zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind) eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt.
Die Lage ist wirklich sehr gut, für einen Städtetrip. Nachts ist es trotz der Zentralen Lage sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist auch zu empfehlen.
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Berlin John F.
3,5 / 6
Hotel ist in einer Top Lage ,jede Sehenswürdigkeit ist bequem zu Fuß zu erreichen, Hotelpersonal ost sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung ,allerdings für 4 Sterne etwas in die Jahre gekommen, Möbel waren an den Ecken beschädigt und nicht fachmännisch repariert nur überall, naja kann man verkraften. Bad war sauber und alles was man braucht ist vorhanden.
Ich war zum wiederholten Male in dem Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad war mit Duschwanne sehr klein. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Personal war freundlich. Es gibt eine kostenpflichtige Tiefgarage, allerdings nur mit wenigen Plätzen und mit Reservierung. Drumherum gibt es aber weitere Parkhäuser. Insgesamt war der Aufenthalt wiederum in Ordnung.
Das Hotel ist zentral gelegen und war gut zu finden. Das Zimmer war groß und sauber. Das Badezimmer war nicht ganz modern aber auch sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Wer lieber etwas ausserhalb Ruhe sucht, ist dort sehr gut aufgehoben.
Wir waren zum Pokal-Finale dort und konnten so auch der "Action" zwischendurch flüchten.
Enttäuschendes Erlebnis – nicht das, was erwartet wurde
1,5 / 6
Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel eine große Enttäuschung. Die Bilder auf Booking, die diesem Zimmertyp zugeordnet waren, stimmten absolut nicht mit dem tatsächlichen Zimmer überein, dass uns zugewiesen wurde. Es handelte sich offensichtlich um eine andere Zimmerkategorie (Okey, Fehler von Booking.com aber das Zimmer selbst war dann die Katastrophe).
Die Mängel waren weit mehr als kosmetischer Natur. An allen Wänden waren schwarze Striemen zu sehen, und im Badezimmer fanden wir ein verschmutztes…