Schlecht

Bewertungen für Arcos Apartmenthaus

• Maren Alter 36-40
    März 2015

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Super Preis-Leistungsverhältnis; Appartement - Küchenzeile könnte eine Überarbeitung vertragen; Gebrauchsspuren vorhanden, aber sonst sauber. War das zweite Mal da, und würde auf jeden Fall wieder buchen.

• Christina Alter 61-65
    März 2015

„Ideale Unterkunft für Berlin”

Die Höhe der Betten war für mich , da ich gehbehindert bin, zu niedrig. Die Matratze könnte für meine Bedürfnisse etwas härter sein.

• Michelle Alter 26-30
    Oktober 2014

„Super Hostel”

Ein sehr schönes Hostel! Ich werde wiederkommen und es auch den andren Seminarteilnehmern empfehlen, da man hier gut übernachten und Frähstücken kann. Preis Leistung sind ausgeglichen.

• Jadviga Alter 61-65
    Juni 2014

„Weiterempfehlung”

Sehr günstig, sauber, super gut verkehrsgünstig gelegen, sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, einfach empfehlenswert!!!

• Stanislav Alter 70 +
    Mai 2014

„Mehrbettzimmer”

Im Mehrbetztzimmer waren die anderen sehr rücksichtvoll, keine Störung oder Ähnliches. Ich habe eher schlechtere Zustände erwartet und war angenehm überrascht.

• Gerhard Alter 46-50
    Dezember 2010

„In Zukunft ein anderes Hotel”

Wir hatten einen Kurzaufenthalt, das waren 3 Tage 2 Nächte. Bei Ankunft gab es den Schlüßel dann hieß es selbst suchen. Frühstück nicht vorbestellt dann gab es keines. Die Zimmer waren angenehm groß aber schon in die Jahre gekommen. Betten sowie Wohnzimmer und Bad haben die besten Zeiten schon hinter...

• Peter Alter 51-55
    November 2010

„Ok”

Gute Lage im sonnigen Hinterhof (Gartenhaus) im Stadtteil Wedding; ruhig (allerdings war ich nur in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag da), gute Ausstattung des Appartements mit allem wirklich notwendigem bis hin zur Spülmaschine; U-Bahn in der Nähe;

• Roland Alter 51-55
    Juni 2010

„Ruhiges Hotel - Wie eine Eigentumswohnung!”

Leider waren wir nur einen Abend und eine Nacht in Berlin. Wir hätten das Apartment gerne länger genossen. Nach intensiven Stadtbesuch ein erholsames Quartier. Das Apartment besteht aus Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Bad Garderobe und einem geräumigen Stauraum. Genug Platz ist vorhanden.

• Peter Alter 41-45
    Juni 2010

„Ruhiges Hotel mit geräumigen Zimmern ”

Prima Unterkunft für eine kurze Städtereise auch mit Kindern. Sehr geräumige Apartments. Gebäude im Hinterhof zudem sehr ruhig und angenehm. Mit der U-Bahn ist man schnell und problemlos in Berlin-Mitte oder auch Alt-Tegel. Selbstverpflegung möglich. es gab keinen Grund für irgendeine Beanstandung....

• Georg Alter 26-30
    März 2009

„Zum wiederholten Male..”

Die Arcos Appartements in Wedding sind zur ITB Zeit immer wieder eine faire Unterkunft zum vernünftigen Preis.Die Appartements liegen in einem Gebäüde im Innenhof und sind auch bei spätem Check-In über einen Schlüsseltresor erreichbar. Die Aufteilung Wohnzimmer, Schlafzimmer, Abstellraum, Bad, Flur läßt...