Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arcadia Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für Städtetrip nach Stockholm”

    Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Stockholm: Hier passt alles, von der Lage über den Service bis hin zum Preis-Leistungsverhältnis.Das Hotel wirkt von außen auf den ersten Blick nicht unbedingt ansprechend, innen ist es gekonnt und mit Geschmack modernisiert. Schöner Innenhof zum Relaxen.


  • Rosi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber und sehr zentral”

    Ich war vier Nächte in dem Hotel und war sehr zufrieden. Es war sehr sauber, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und es gab frische Handtücher. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist optimal, sehr zentral habe fast alles zu Fuß erreicht. Die UBahn Station ist kaum fünf Minuten entfernt. Das...


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes und sauberes Hotel in Zentrumsnähe”

    Ruhiges und sauberes Hotel, welches Ideal für Städtereisen ist.Die U-Bahnstation befindet sich nur 100 Meter vom Hotel entfernt.


  • Christine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein, aber fein!”

    Hier handelt es sich um ein rundum freundliches, kleines Hotel in gemütlicher Atmosphäre aber es kann in allen Bereichen mithalten. Es fehlt einem an Nichts zum Wohlfühlen. Hier kann man in weniger als 10 min mitten im Geschehen des Stadtlebens von Stockholm sein. Alles völlig unkompliziert. Wir würden...


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Städtereise super!”

    Sauberes Hotel mit kleineren aber ausreichenden Zimmern. Nah an der U-Bahn. Schnell in der Stadt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Guter Check In-Check Out. Super Frühstück!


  • Paul Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel für Geschäftsleute und Städteurlauber!”

    Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen! Wir hatten es als Unterkunft für unseren Stockholm-Trip gebucht. Es gibt nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es fehlt nichts, geräucherter Lachs, täglich wechselnde Wurst, versch. Tee's, eine große Müsli-Auswahl. Da freut man sich schon...


  • Stefan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wohlfühlhotel”

    Das Hotel ist zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, aber man benötigt zu Fuß nur 15min bis ins Stadtzentrum bzw. erreicht in 3min die UBahn.In der näheren Umgebung befinden sich diverse Supermärkte und vereinzelte Restaurants.Das Hotel ist sehr modern gehalten und man fühlt sich sehr wohl....


  • Bernd Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes, modernes Hotel in KTH-Nähe.”

    Das Elite Hotel Arcadia überzeugt durch eine schlichte aber elegante Ausstattung und bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer, speziell die Badezimmer, sind jedoch recht klein. Die Lage des Hotels ist gut, vor allem wenn man in schnell an der KTH sein will. Eine U-Bahn-Station befindet sich...


  • Mary Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tiptop”

    Das hotel liegt ruhig aber sehr zentral,die zimmer sind blitzeblank,hier noch ein grosses dankeschön an unsere putzfrau ewa!die crew ist sehr freundlich und der aussenbereich liebevoll gestaltet.die zimmereinrichtung ist gut,leider hat es etwas wenig fernsehsender,das ist aber nicht weiter schlimm.ubahn...


  • Hans Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes preiswertes Stadthotel”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums aber direkt an einer U-Bahn Station. Im Vergleich zum anderen Hotels der Stadt bietet es preiswerte aber sehr kleine Zimmer an. Das Frühstück ist allerdings sehr reichhaltig.