Die Unterkunft war voll und ganz ihre 5 Sterne wert.
Die Parkplätze hätten mehr sein können. Die Unterhaltungsmöglichkeiten beschränkten sich aufs Wochenende und das Abendessen hätte etwas mehr Auswahl bieten können, da wir 10 Tage immer die gleiche Speisekarte mit 8 Gerichten bekommen haben.
Das Personal war immer für Fragen und Tipps da und die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet.
ruhig & schönes Hotel mit schöner Sauna-Landschaft
5 / 6
Sehr modernes Hotel mit super Zimmern und einem schönen Spa (welches aber als Tagesbesucher zu teuer ist). Das Frühstück ist mit das beste, was ich in den letzten Jahren nutzen durfte. Eine Radtour lohnt sich auch. Rings ums Hotel ist aber speziell in der Nebensaison wirklich komplett "tote Hose". Anreise mit den ÖVM nicht empfehlenswert (gibt keinen Transfer vom Bahnhof -> auch nicht gegen Gebühr). Parkplatz am Hotel selber zudem auch sehr hochpreisig. Hier sollte meiner Meinung nach noch nachgearbeitet werden.
Schönes Familienhotel mit tollem Strand. Große Zimmer mit gutem Ausblick. Wellnessbereich großzügig. Spielzimmer neben dem Restaurant ist grade für Familien perfekt. Hundefreundlich, die Lage allerdings nicht (überall Beton).
Freundliches und gästeorientiertes Personal, sehr angenehmes hotel, hervorragender Service und Küche.
Schöner Wellnessbereich, nie überfüllt.
Angenehm ruhige Lage.
Einziges kleines minus bei den Zimmern die sehr rutschigen Bodenfliesen in der Dusche
Das Hotel liegt am Jachthafen direkt am Meer. Es hat einen kleinen Privat Strand mit ein paar Strandkörben. Am Hotel ist auch ein inligender Pool und ein Wellnessbereich mit Sauna und kostenpflichtigen Massagebereich. Nach Neustadt Zentrum ist es ein wenig weit, aber man kann sich Fahrräder leihen. Der Parkplatz ist leider Kostenpflichtig.
Im Arborea ist der Gast wirklich noch König. Alle waren so nett und freundlich. Alles ist auf die Gäste abgestimmt, man fühlte sich einfach so wohl. Auch die Zimmer waren sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Wir haben uns vom ersten Moment an erholt ????
Das Hotel ist wirklich sehr schön und modern. Beim Frühstücksbüffet war wirklich für jeden was dabei. Die Restaurants abends sind leider sehr teuer im Hotel. Wir haben einmal das Buffet für 35 Euro pro Person dazugebucht und waren etwas enttäuscht für den Preis.
Lockere, chillige, maritime Atmosphäre, durch die &-ge im Yachthafen. Zimmer sind gemütlich. Frühstückszeiten könnten länger sein. Zum einen wäre es dann nicht so eng/voll, zum anderen könnten wir dann vor dem Frühstück entspannt joggen gehen :-). Tolles SPA.
Wir haben im angrenzenden Restaurant einen Dreigängemenü bestellt. Das war fantastisch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Abends gab es in der Bar Livemusik. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre.
Ich war schon in so einigen Hotels, aber dieses Hotel gehört auf jeden Fall zu meinen Top 3. Vom Eingangsbereich bis hin zur Außenanlage perfekt eingerichtet, es wurde bei allem mit viel Liebe zum Detail darauf geachtet, dass es ein stimmiges Gesamtkonzept ergibt. wir werden definitiv immer wieder gerne wiederkommen