Leider sind Mitarbeiter übermüdet und Lust los Hotel nicht mehr in meiner Besucher Liste weil wir gesagt auch essen leider jeden Abend dasselbe und alacard Restaurant Warn ich Fisch essen war Katastrophe
Super Hotel. Preis-Leistung stimmt zu 100%. Besonderen Dank an die Gästebetreuerin Hatice. Wir sind schon öfters da gewesen. Es ist einfach jedes Mal einfach Top.
Von Marlene und Gerhard
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Für mich war als erstes das Essen und Sauberkeit sehr wichtig! Das hotel hat alle meine Ertwartungen erfüllt! Alle mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Nächstes Jahr werden wir nochmal buchen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super anlage mit Mängeln
4 / 6
Sehr weit läufige Anlage ;genug Platz am Pool und am Strand; das Meer ist klar und sauber;feiner Sand ;Strand Liegen sind ok;wer auf super Klima und auf Wetter wert legt, ist hier richtig ;die Zimmern sind gut ,aber nicht sehr gut; auf das Essen muss ich leider Note Mangelhaft geben,da es ein Chaos beim Essen holen gibt und das Essen,bis man sich hinsetzen kann, kalt wird;das Personal ist sehr bemüht und freundlich ,aber nicht ausreichend beim Abendessen; trotz allem möchte ich wieder kommen ,weil wir viel Wert auf…
Waren in diesem Sommer in 3 Hotels. Alles 5 Sterne... Dieses Hotel hat die anderen getoppt!
Super Kuche! Sehr viel Auswahl und dabei mit Liebe und Detall!
Auf den Zimmern sehr viele PayTV Sender!!!! Minibar reichlich gefullt.
Der Service in allen Bereichen Super.
Wir kommen wieder (das kmmt selten vor bei uns, dass wir 2x im gleichen Hotel sind)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ein Traumhotel besser als alle in Antalya zusammen
6 / 6
Ein Traumhotel das einfach riesig ist.
Mit dem Aquapark und allen Features ist es wirklich Top und lädt zum Wohlfühlen ein.
Der Friseur Ferhat Akgün hat wie auch letztes Jahr meiner Frau die Haare gestylt und gefärbt wie kein anderer es machen konnte.
Sehr schones Hotel jedoch in der Hauptsaison im Restaurant und Barbereichen uberlastet da die Bereiche zu klein gehalten sind.
Im Hauptrestaurant leider sehr wenig Plätze im Aussenbereich.
Dadurch entsteht im Restaurant ein Gefuhl von Mensa ( yemekhane )
Parkplätze sind vorhanden jedoch nicht uberdacht und zu wenig, Auto stand 10 Tage unter der prallen Sonne
Zimmer wurden von manchen Reinigungskräften sehr gut gepflegt und leider von machen anderen so gut wie gar nichts gemacht.
Management hat sich aber sofort um…