- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schones Hotel jedoch in der Hauptsaison im Restaurant und Barbereichen uberlastet da die Bereiche zu klein gehalten sind. Im Hauptrestaurant leider sehr wenig Plätze im Aussenbereich. Dadurch entsteht im Restaurant ein Gefuhl von Mensa ( yemekhane ) Parkplätze sind vorhanden jedoch nicht uberdacht und zu wenig, Auto stand 10 Tage unter der prallen Sonne Zimmer wurden von manchen Reinigungskräften sehr gut gepflegt und leider von machen anderen so gut wie gar nichts gemacht. Management hat sich aber sofort um all die Kleinigkeiten gekummert. Insbesondere Idil Hanim und Hatice Hanim haben sich sofort um alles gekummert Diese Hotel ist sehr zu empfehlen und werden mit Freunden wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erol |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Erol, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schaetzen uns sehr glücklich, Sie zu Ihrer positiven Zufriedenheit als Gast in unserem Hotel empfangen zu haben. İhre positiven Eindrücke, insbesondere bezüglich unseres freundlichen Personals werden wir an diese weitergeben. Wir sind bemüht, Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub weiterhin einen unvergesslichen Aufenthalt und erholsamen Urlaub zu gewaehrleisten. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie hier erneut begrüssen zu dürfen. Die Verbesserungen das Sie für uns haben, werden beachtet und wir möchten daran arbeiten. Freundlichst, Hatice Doğan Guest Relation Manager Aquasis de Luxe Resort & Spa