Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 12 Tage in Juli 2017 Für famiele mit Kinder Top Hotel muss ich sagen Animation ist sehr freundlich und machen auch sehr viel mit Kinder aber wen du deine Ruhe haben möchtest ist das nichts das richtige Hotel meine Meinung Und noch unorganisiert Personal überfordert servis sehr sehr schlecht das Abendessen richtig schlecht wi das Frühstück muss ich leider sagen sehr laut mann kann sich kaum unterhalten ungemütlich und sehr dreck auf dem tischen Zimmer wurden nichts ordentlich gereinigt ständig wurden wir immer vom Reinugungspersonal gestört obwohl wir immer bitte nichts stören an der Zimmer Tür hatten richtig Frechheit war das die mit der Generkarte die Türe geöffnet haben wo wir noch im Bett lagen richtig Frechheit ich werde nie wieder dort hin fahren für uns war das uns eine Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Arzu und Kenan


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kenan
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Am ersten wollen wir Sie danken, dass Sie für uns haben gewählt. Die gesamte team in unserem Hotel besteht aus einem professionellen Team. Das Essen, das wir für unsere Gäste vorbereitet ist mit ultimative Pflege und die besten Qualitätsprodukte gewählt und vorbereitet. Ünsere Gäste die den Tag fröhlich und Glücklich beginnen, können wir leider nichts zu sagen uber den Lärm das sie machen. Wenn Sie Ihr Zimmer in einer langen Zeit nicht stören Zustand haben, rüfen wir Sie an. Wenn wir Sie nicht erreichen konnen, mussen wir Ihre Zimmer reinigen nach den Hygienemaßnahmen die alle Hotels haben. Es tüt uns sehr Leid dass Sie eine unangenehme verblied hat in unserem Hotel. Wir hoffen, dass wir Sie wieder möchten willkommen mit einer besseren Urlaub Erfahrung. Mit Freundlichen Grüßen, Hatice Doğan Guest Relation Manager Aquasis De Luxe Resort & Spa