Schlecht

Bewertungen für Aquarius Hotel

• Andrea Alter 51-55

„Absolut gut für ein paar Tage am Meer.”

Kleines nettes Hotel direkt am Strand, sehr leckeres Frühstücks Büfett, Personal sehr hilfsbereit, Parkplätze direkt vor dem Haus möglich. Zimmer für ein paar Tage vollkommen Ok. Bett sehr gut.

• Rainer Alter 56-60

„4 Tage mit Wohlfühlfaktor”

Günstiger last minute Preis!Zimmer mit Meerblick!Wohlfühlfaktor!Freundlicher Chef!Nette Leute !Alles Super!

• Susanne Alter 41-45

„Empfehlenswert, ich würde es wieder buchen.”

Alles sehr sauber, das Zimmer war ausreichend gross und gut möbliert. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut, es war sehr ruhig.

„Top Lage am Meer”

Nettes Hotel mit direkter Lage am Strandboulevard. Frühstück rausreichend, Personal freundlich.Insgesamt alles O.K.

• A.R. Alter 26-30
    Dezember 2015

„Absolut Top Lage und Personal”

Sehr süßes kleines Hotel mit tollem Charme.Wir waren zur Silvesterfeier in Scheveningen und waren sehr zufrieden. Zimmer gut ausgestattet (Teekocher und Kaffee), neue Badezimmer, Größe und Ausblick waren toll. Wir haben die große Fensterfront sehr genossen und den Blick morgens auf den Strand.Sehr freundliches...

• Sonja Alter 31-35
    Dezember 2015

„Schöner Kurztrip über Silvester an den Strand”

Top Lage direkt am Strand, etwas in die Jahre gekommenes Haus, was uns aber nicht gestört hat, da alles sauber war, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Parkplatz direkt vor der Tür, leckeres Frühstück zum Sattwerden für erlebnisreiche Tage

• Verena Melanie Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super Lage”

Lage war top: direkt am Strand ...ansonsten etwas veraltet aber sauber. Frühstück in Ordnung und ausreichend

• Jack Alter 61-65
    Oktober 2015

„Gute Lage, Hotel gut mit kleinen Abstrichen”

Sehr freundliche Bedienung, Frühstück o.k., Zimmer o.k., leider wenig Stauraum und keine Haken zum Lüften der Kleidung (Das bemängelt meine Frau fast überall), Sauberkeit o.k., Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Parkmöglichkeit in der Nachsaison ok, in der Hauptsaison könnte es eng werden. Schlafen...

August 2015

„Top Lage mit Hindernissen”

Das beste am Hotel ist die Lage. Direkt an der Strandpromenade und guten Verkehrsanbindungen.Das Personal war recht freundlich. W-Lan war um sonst. Das Frühstück war überschaubar aber nicht schlecht. Unser Zimmer war modern eingerichtet, mit relativ neuen Möbel und Teppich. Das Badezimmer war schon ziemlich...

• Mario Alter 26-30
    August 2015

„Gemütlich, Sauber, Freundlich”

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Gute Ausstattung, Sehr sauber und zentral. Sehr ausgiebiges Frühstück. Gratis W-Lan. Leider ist es doch sehr hellhörig sodass man die Zimmernachbarn sehr gut verstehen kann. Trotzdem würde ich hier wieder für ein Kurzurlaub buchen.