Bewertungen für Appartment Llobet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts fuer Fruehaufsteher, aber (Party-)Kids”

    Der Empfang war super, der Receptionist hat uns gleich darauf hingewiesen, dass wir zu viel bezahlt haetten, weil online irgendws falsch gelaufen war (4 Erwachsene statt 2 EW und 2 Kinder), dadurch hatten wir schon mal ne Menge Geld "gespart". Auf Balkon war es jeden Abend sehr laut weil rundherum alle...


  • Vera Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Strand gelegenes Appartmenthotel”

    Das Appartmenthotel ist direkt am Strand gelegen, zusätzlich verfügt es über einen Pool. Das Appartement selbst hat ein großes Wohnzimmer mit Küchenzeile, ein Schlafzimmer und einen großen Balkon (Blick zum Meer). Das Servicepersonal war überaus freundlich. Die Frühstücksauswahl war ebenfalls sehr gut....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1