Schlecht

Bewertungen für Appartmens Casitas Rosheli

• Stefan Alter 26-30

„Genau so schön wie erwartet”

Besonders beeindruckt und auch Grund für die Buchung war die Lage, wir wollten ruhig wohnen, aber dennoch nicht so weit weg von den Wandergebieten, vom Strand und von Einkaufsmöglichkeiten.Die Hilfsbereitschaft der Besitzer möchten wir auch hervorheben.

• Sonja Alter 46-50
    März 2015

„Der Ausblick ist spektakulär”

Frühstücken auf der Terasse mit dem herrlichen Blick auf das Tal über die Ferne des Meeres hinweg. Gastfreundlichkeit der Vermieter und jederzeit hilfsbereit. Die Räume waren uns persönlich zu dunkel und kalt eingerichtet, aber eben spanisch. Anreise etwas außergewöhnlich. Zuerst zu einem Kiosk im Ort,...

• Christin Alter 31-35
    März 2015

„Bambulai”

typisch spanisch sehr schön.Die Familie spricht perfekt englisch. Die Kathy(Chefin) sehr freundlich.Die Lage sehr gut.schöne Aussicht auf losll.

• Adam Alter 56-60
    September 2008

„Dort fahren wir gerne wieder.”

Wir Empfehlen diese Appartements. Schöne und ruhige Lage. Schöne Blick auf Los Llanos und Atlantik. Super Urlaub. wir werden in nächstes Jahr wieder dort hin fahren.Auf La Palma und In Casitas Rosheli kann man richtig schöne Urlaub machen.

Hotels in der Nähe von Appartmens Casitas Rosheli