Bewertungen für Apparthotel Sonnwies

• Yasmin Alter 26-30
    Oktober 2013

„Tolles Apartment”

Postiv:großes, modernes ApartmentLage in schöner Bergkulisseschöne Saunalandschaft finnischen Sauna, Dampfbad und Whirlpool Brötchenservice Negativ:?

• Marco Alter 31-35
    September 2013

„Schönes, neues Hotel in perfekter Lage!”

Sehr schöne, große, moderne und helle Zimmer mit Parkett in allen Räumen. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man zum Kochen und Essen braucht. Der Flatscreen und die Einrichtung runden die Austattung perfekt ab.Von den Zimmern hatten wir einen sehr schönen Blick auf die umliegenden Berge und die...

• Miriam Alter 26-30
    Juni 2013

„Ein Traum von einem Appartement”

Unser Appartement war super - alles sieht wie neu aus, fast als wären wir die ersten Gäste gewesen. Sauberkeit top. Wir hatten sogar Glück und ein Appartement mit gleich zwei Balkons auf zwei verschiedenen Hausseiten - also praktisch den ganzen Tag Sonne. Jedes Appartement hat mindestens einen Balkon.Außerdem...

• Günther Alter 61-65
    September 2010

„Excellentes Haus”

Wir waren rundum zufriedenDas Abendessen (wir hatten Halbpension) wurde nicht im Haus, sondern in einem Gasthaus, ca. 15 min Gehzeit entfernt serviert. War für uns sehr positiv, da wir uns gerne nach dem Essen noch etwas die Beine vertreten wollen

• Ricarda Alter 19-25
    Januar 2008

„Serh schönes Hotel”

Das Haus ist neu, bringt aber trotzdem den Tiroler Flair gut rüber.

Hotels in der Nähe von Apparthotel Sonnwies

Beliebte Hotels in Mühlwald/Selva dei Molini