Schlecht

Bewertungen für Apparthotel Birkenhof

• Ursula Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert”

die Großzügigkeit des Zimmers zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis und die Lage. Wir hatten nichts auszusetzen.

• Steffi Alter 41-45

„Nächstes Spring-Fereinfestival wieder hier!”

Das Spring-Ferienfestival hier zu erleben und lecker in der Dorfalm im EG essen. Zentral gelegen, der kurze Fußmarsch durch den Kurpark tut gut und gibt Urlaubsfeeling. Man fühlt sich gleich zuhause in den schönen hellen modernen Ferienwohnungen und die Kids haben ds WLAN genossen.

• Rilarot Alter 51-55
    Januar 2015

„Willingen=Birkenhof”

Wir fahren seit Jahren nach Willingen und wohnen immer im Birkenhof. Wer sich hier beschwert, der soll mal schauen, ob er ein Problem mit sich hat!!! einfach top...

• Gunter Alter 41-45

„Tolle FeWo”

Kompetente, freundliche Leitung. Saubere, geräumige Zimmer. Die Küche könnte mit 5 Personen etwas größer sein. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Nicolette Alter 41-45

„Ferienwohnung der Extraklasse”

Wir sind zwei mal in dieser wunderbaren Unterkunft während "Spring" untergekommen. Super freundliches Willkommen, sehr gute Lage und extrem schöne Wohnung. Immer wieder gerne!

• Gabriele Alter 41-45
    April 2014

„Stilvolle und gemütliche Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung ist stilvoll und gleichzeitig zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Irene Alter 56-60
    März 2013

„Aparthotel Birkenhof - nicht mehr zu empfehlen”

Waren bei unserem zweiten Besuch sehr enttäuscht.Im Vorfeld wurden Emails einfach nicht beantwortet und auch telefonisch war es sehr schwierig.Die Leitung des Aparthotels hatte gewechselt und war wohl etwas überfordert. Bei unserer Ankunft war unser erbetener Einkauf nicht erledigt (man hatte ja unsere...

• Mary Alter 51-55
    Oktober 2011

„Wieder einmal ein tolles Wochenende”

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Fahren nächstes Jahr wieder hier hin. Wir haben uns mit 4 Frauen ein Apartement geteilt, 2 Schlafzimmer und ein geräumiges Wohnzimmer mit offerner Küche..............sehr zu empfehlen.

• Peter Alter 26-30
    November 2010

„Zentrale Lage und super Unterkunft”

Das Apparthotel wird sehr gut geführt und ist vollkommen sauber. Die Appartments können mit und ohne Frühstück gebucht werden.

• Carsten Alter 41-45
    Oktober 2010

„Kein Birkenhof mehr”

Hotelleitung ist sehr vergesslich, aber nur bei belangen die dem Gast auf der Seele liegen. Das Aparthotel Birkenhof ist nicht das schlechteste, aber auch lange nicht das beste Haus in Willingen.