Nur Hotel
26.06.2022 - 28.06.2022FrühstückDoppelzimmer 3P. Bad oder Dusche WC
Ab 344 €2 Erw
Angebote ansehen
Schön zentral gelegenes HotelEin schönes Hotel für ein Wellness oder Skiwochenende. Das… weiterlesen
Ina (31-35)
Februar 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Preis-Leistungs-Verhältnis
Exzellente Sauberkeit
Wellnessbereich
"Schön zentral gelegenes Hotel"
Ina (31-35) Verreist als FreundeFebruar 2022
alle bewertungen (1.224)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-16

Leitlinien für einen sicheren Umgang
im Urlaub in den Göbel Hotels

Liebe Gäste,
für einen entspannten Aufenthalt in unserem Haus haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen zum Thema Hygiene-Schutz zusammengefasst. Bitte nehmen auch Sie Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Herzlichen Dank!

Grundsätzliches
■ Die zusätzlichen SARS-CoV-2 Arbeitsschutzstandards werden in unseren Hotels umgesetzt
■ Die Mitarbeiter wurden auf die psychischen Belastungen von Gästen und Beschäftigten durch die Angst vor Corona und deren Ansteckung hingewiesen
■ Ein Pandemieplan wurde für jedes Hotel erstellt
■ Die Mitarbeiter haben eine Infektionsschutzbelehrung erhalten und werden kontinuierlich in ihrem Arbeiten kontrolliert
■ Alle Bereiche des Hotels wurden überprüft und einer Gefährdungsbeurteilung unterzogen

Unser persönlicher Umgang mit Ihnen
■ Wir schenken Ihnen zur Begrüßung ein Lächeln und verzichten auf einen Händedruck
■ Wir kommunizieren mit einem Abstand von mind. 1,5m
■ Beim Servieren und Abräumen im Restaurant verzichten wir nach Möglichkeit auf Gespräche und tragen Handschuhe
■ Verhaltensempfehlungen finden Sie am Eingang unserer Hotels
■ Mitarbeiter mit Krankheitssymptomen bleiben dem Haus sofort fern

Was erwarten wir von Ihnen?
■ Bitte waschen Sie sich regelmäßig und gründlich die Hände. Laut RKI sollte das mind. 30sec. dauern (das wäre genauso lange wie das VaterUnser-Gebet ).
■ Halten Sie sich bitte an die hausinternen Sicherheits- und Hygieneregeln
■ Bezahlen Sie nach Möglichkeit kontaktlos per Kreditkarte oder Smartphone
■ Halten Sie den Mindestabstand gegenüber anderen Gästen und Mitarbeitern ein
■ Verzichten Sie auf Umarmungen und Händeschütteln. Gerne können Sie sich aber auch eigene, kontaktlose Begrüßungsmethoden einfallen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!
■ Fassen Sie Sich so wenig wie möglich ins Gesicht und niesen oder husten Sie in Ihre Armbeuge
■ Sollten Sie Anzeichen einer Grippe haben, bleiben Sie bitte dem Hotel fern und buchen die Reise um. Sollten Sie sich schon im Hotel befinden, bitten wir Sie den Urlaub abzubrechen.

Mit diesen Maßnahmen und Ihrer Umsicht und Vorsicht schützen wir Sie und Sie sich, Ihre Familien, Freunde, Bekannte und natürlich auch uns Unternehmer und unsere Mitarbeiter.

An der Rezeption
■ Automatische Türen und Eingangstüren sind bei Stoßzeiten geöffnet
■ Beim Check-in-Prozess sind Abstände gekennzeichnet
■ Der Check-in- & Check-out-Prozess wurde verkürzt.
■ Alle Gastinformationen können digital über das eigene Smartphone abgerufen werden
■ Am Empfang wurden Plexiglasabtrennungen installiert, damit Sie mit einem Lächeln begrüßt werden können.
■ Leider können wir zur Zeit keine kostenfreien Obstkörbe mehr anbieten, an denen Sie sich selbst bedienen können. Gerne bieten wir Ihnen auf Nachfrage separat Obst an.
■ Die Zimmerschlüssel und –Karten werden beim Ausgeben und Annehmen desinfiziert
■ Die Tasten an den Aufzügen werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert
■ Wir verzichten im Augenblick auf Tageszeitungen und weiteren Auslagen

In Ihrem Zimmer
■ Sie erhalten ein 100% perfekt gereinigtes und desinfiziertes Zimmer
■ Auf Wunsch können Sie auf die tägliche Zimmer-Zwischenreinigung verzichten
■ Alle Prospekte und Printmedien wurden aus dem Zimmer entfernt.
■ Die Haus-Informationen können digital über eine Webseite (WebApp) abgerufen werden

Auf der Etage und im Haus
■ Immer die gleichen Reinigungskräfte arbeiten in den gleichen Abteilungen
■ Türklinken, Lichtschalter, Taster und Handläufe an Treppen und sonstigen Wänden werden deutlich häufiger desinfiziert
■ Saubere und schmutzige Wäsche wird wie immer konsequent voneinander getrennt
■ Reinigungsmaterial wird nach jedem Zimmer ausgetauscht
■ Es besteht bereits seit einiger Zeit ein spezielles Reinigungskonzept (farbcodierte Lappen und Tücher, Intervalle,...) in unserem Hause

Im Restaurant
■ Im Eingang zum Restaurant befindet sich ein Desinfektionsspender
■ Während Ihres Aufenthaltes bleibt der Tisch für Sie reserviert. Tischwäsche wird regelmäßig gewechselt und Armlehnen desinfiziert
■ Um so wenig nahen Kontakt wie möglich zu gewährleisten, räumen wir Ihren Frühstücks-Tisch erst ab, wenn Sie diesen verlassen haben
■ Wir haben unser Frühstück zu einer Tisch- & Buffet-Variante umgestellt, damit all Ihre Wünsche weiterhin erfüllt werden.
■ Beim Frühstücks-Buffet reichen wir Kosmetik-Tücher für die Öffnung der Glashauben zur Einmalnutzung
■ Die Buffetanlage ist mit einem Hust- und Spuckschutz ausgestattet
■ Die Tasten der Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung werden regelmäßig desinfiziert
■ Die Hygienestandards wurden erhöht
■ Es wurden verschiedene Essenszeiten definiert, um die Stoßzeiten zu entzerren
■ Servicemitarbeiter des gleichen Teams arbeiten zusammen
■ Auf Buffets wird zur Zeit nach Möglichkeit verzichtet und daher servieren wir nur Menüs mit Glochen-Service
■ Das Eindecken der Tische wird von einem Mitarbeiter mit Mund- und Handschutz durchgeführt
■ Salz- und Pfefferstreuer werden nur auf Wunsch ausgegeben
■ Wir verzichten auf gedruckte Speisekarten. Jeder Gast erhält eine eigene Menükarte, die anschließend entsorgt wird
■ Die Restaurations-Räume werden noch mehr gelüftet als bisher
■ Sie haben die Möglichkeit auf unseren Terrasse zu frühstücken

Haus-Bar
■ Keine Bedienung am Bartresen
■ Die Musik läuft leiser, damit man im Gespräch sein Gegenüber auch mit Abstand verstehen kann
■ Der Barbetrieb wurde auf abgetrennte Sitzbereiche verlagert, um offenes zusammenstehen der Gäste im Raum zu vermeiden
■ Tanzen und Singen ist bis auf Weiteres leider untersagt

In den öffentlichen Toiletten
■ Es wurden zusätzliche Seifen- und Desinfektionsspender aufgestellt
■ Die wiederverwendbaren Handtücher wurden entfernt und es gibt nur noch Einmal-Papier-Handtuchspender
■ Die Heißlufttrockner wurde abgestellt, da sie viele Sporen aufwirbeln
■ Die Reinigungszyklen der Toiletten wurden verkürzt und werden gut sichtbar dokumentiert
■ Die Türen zu den öffentlichen Toiletten bleiben offen stehen, um so wenig Klinken-Kontakt wie möglich zu generieren
■ Die Tür-Klinken und Armaturen in den Gäste-Toiletten werden häufiger desinfiziert
■ Wir haben soweit es möglich war, auf berührungslose Spülbecken und kontaktlose Wasserhähne umgestellt.

Im Wellnessbereich
■ Überall im Wellnessbereich wurden zusätzliche Desinfektionsgeräte aufgestellt
■ Die Anzahl der Personen in der Sauna wurde begrenzt und hängt aus
■ Die Liegen im Ruhebereich und auf der Terrasse wurden weiter auseinandergestellt
■ Alle Wellness-Anwendungen werden zur Zeit nur mit Mundschutz durchgeführt
■ Die Liegen im Wellnessbereich werden mehrmals täglich desinfiziert
■ Zusätzliche Decken wurden entfernt und werden nur auf Nachfrage frisch gewaschen ausgegeben
■ Alle Mitarbeiter haben eine weitreichende zusätzliche Hygieneschulung bekommen

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Relevanteste Bewertungen (1.224 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,5
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,0
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,3
Ina (31-35)
Verreist als FreundeFebruar 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Schön zentral gelegenes Hotel

6,0 / 6
Helmut (71+)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Ein gutes, weiter zu empfehlendes Hotel.

5,0 / 6
Julia (31-35)
Verreist als FamilieFebruar 20223-5 Tage Sonstige

Toller und erholsamer Familienurlaub

6,0 / 6
Anka (26-30)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Winter

Ein Besuch wert

4,0 / 6
Petra (56-60)
AlleinreisendJanuar 20221-3 Tage Arbeit

Kunde ist König?!

4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Göbel's Landhotel
Briloner Straße 48 34508 Willingen Hessen Deutschland