Ursula (56-60)
Verreist als PaarJuli 20161-3 Tage Sonstige

Absolut empfehlenswert

6,0 / 6
die Großzügigkeit des Zimmers zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis und die Lage. Wir hatten nichts auszusetzen.

6,0
wir kommen aus dem Westerwald und haben das Bike-Event besucht. Das Navi hat uns etwas umständlich über Berg und Tal geführt. Das nächste Mal fahren wir anders und bleiben auch einen Tag länger, damit wir noch ein paar nähere Ausflugsziele besuchen können. Willingen ist auf alle Fälle ein tolles Städtchen und hat uns gut gefallen. Die Lage des Aparthotel ist absolut super. Mit dem Aufzug oder zu Fuß kommt direkt ins Alm-Dorf ins EG und kann lecker essen und von der Terrasse aus das Geschehen auf der Straße beobachten. Guter Ausgangspunkt, um das Städtchen zu erkunden.

6,0
Wir hatten ein Super-Apartment, mit großzügigem Wohnbereich, zwei Schlafzimmern, Balkon für's Frühstück im Freien und Blick in die Ferne, In der Küche ist alles zu finden, was man so braucht. Bad super mit ebenerdiger Dusche, alles sauber, zweites WC, Abstellraum. Alles bestens.

6,0
Wir wurden sehr nett empfangen. Hatten für unseren Transporter prima Platz auf dem großen Parkplatz bekommen. Da ich ein Handicap mit meinem Bein hatte, wurde mir sogar ein Roller zum Fahren auf das Biker-Gelände zur Verfügung gestellt. Klasse!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Vorname:Ursula