Schlecht

Bewertungen für Appartements Misslinger

• Rudolf Jung Alter 46-50

„Wiedermal ein wunderschöner Urlaub”

Wunderschöne FEWO Waren schon oft bei der Familie zu Gast und es war immer sehr schön und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf die Berge und auf den Ort Hopfgarten.Die man beim Frühstücken wunderbar ausnutzen kann.

• Thomas und Andrea Alter 46-50

„Super Fewo”

Super Ferienwohnung mit grosser Terrasse und traumhafter Aussicht. Super nette Gastgeber, die wir schon seit 10 Jahren kennen.

• Sandra Alter 31-35

„Schöne Ferienwohnung mit traumhafter Aussicht”

Schöne Aussicht auf die Hohe Salve. Unsere Kinder konnten sich abends am Trampolin und Spielturm noch austoben.

• Fam Lanik Alter 41-45

„ein cooler Familienurlaub ”

die Lage ist perfekt, es gibt genug Möglichkeiten für Wanderungen, Schwimmen oder Indoor-Programm. Die Gastgeber sind sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

• Andrea Alter 41-45

„Tolle Wohnung in super Lage”

Tolle Ferienwohnung mit super Aussicht und kinderfreundlich. Die Familie ist sehr zuvorkommend. Das Auto kann direkt vor der Wohnung geparkt werden.

• Axel Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr schöne Ferienwohnung mit super Aussicht”

Man fühlt sich gleich Zuhause. Familie M. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns für eine herrliche Woche.

• Gruppe Alter 26-30
    Januar 2016

„Perfekte Unterkunft für Skiurlaub”

Insgesamt sehr gutes Apartment, neben der überaus freundlichen Gastgeberfamilie und dem tollen Ausblick haben uns folgende Punkte als Reisegruppe (5 Erwachsene) besonders gut gefallen:- Nähe zum Skilift (nur 3 Minuten mit dem Auto)- Trockenraum für die Skisachen mit Skischuhheizung- Vollausgestattete...

• Udo Alter 56-60
    Dezember 2015

„Tolle FeWo für Familien im Winterurlaub”

Aufenhalt im Rahmen Ski-Reise:- Sauberkeit: Bestnote- Größe: für große Familie oder Gruppe sehr gut geeignet- Mobiliar: gepflegt- Betten und Matratzen: bestens- Bad: bestens, sauber- separate Toilette: sauber- Küche: sauber, alles vorhanden für alle Mahlzeiten- Mikrowelle: ja- Geschirrspüler: ja- Skikeller:...

• Gunnar Alter 36-40
    Dezember 2015

„Wohlfühlferienwohnung ”

Eine sehr schöne Wohlfühlferienwohnung und sehr nette Gastgeber. Sehr ruhige Lage mit traumhaften Ausblick. Hat alles gepasst!

• Familie Heinze Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Tolles Haus mit netten Gastgebern in ruhiger Lage mit Sicht auf den Salvenberg. Die Wohnung ist sehr geräumig, gut ausgestattet und Anni bemüht sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste.Der Ort ist idealer Ausgangsort für viele Unternehmungen in die nähere Umgebung.

Hotels in der Nähe von Appartements Misslinger

Beliebte Hotels in Hopfgarten im Brixental